T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

Diskutiere T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...

  1. #1 RW01, 30.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2022
    RW01

    RW01 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2021
    IMG_20220405_173135.jpg IMG_20220405_173135.jpg Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen.
    Auf dem Aufkleber unter dem Airbag befinden sich verschiedene Codes. Welche Codes bestimmen den richtigen Typ und die Lenkradsteuerung? (Sehen Sie sich das angehängte Foto an).
     

    Anhänge:

Thema:

T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

Die Seite wird geladen...

T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info - Ähnliche Themen

  1. T25 - Bj 2006 - Radio ersetzen 1Din oder 2DIN inkl Lenkradfernbedienung

    T25 - Bj 2006 - Radio ersetzen 1Din oder 2DIN inkl Lenkradfernbedienung: Hi Leute! Ich bin neu hier und kann meinen neuen gebrauchten T25 Kombi 1.8 Benziner nächste Woche abholen. Ich freu mich schon wie Bolle, jedoch...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Lenkradspiel, nur Schraube war locker.

    Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...