T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

Diskutiere T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage...

  1. gvidas

    gvidas Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Hey Gemeinde...


    ich hab ein kleines weiteres Anliegen.
    Folgendes passiert:
    • Auto war oder kalt ist egal.
    • Auto steht :-)
    • Klimaanlage eingeschaltet
    • Ich gebe Gas bis ca. 1500 U/min
    Ergenis: Drehzahl schwankt zwischen 1500 bis 2000 und wieder runter auf 1100

    • Ich mache Klima aus:
    • Ich gebe Gas bis ca 1500 U/Min
    Ergebnis: Drehzahl bleibt konstant auf 1500 U/min

    Während der Fahrt merkt man davon nix. Zumindest nicht spürbar. Ich hab erst gedacht, dass mein Fuß etwas unrhig ist. Hab dann aber das Pedal mit einer Latte (Eingeklmmt zwischen Sitz und Mittelkonsole) Fixiert um wirklich starr das Pedal zu treten. Gleiches Ergebnis.

    Parallel hab ich das AGR auch gereinigt, da der Hobel lecker 8,5L säuft und zu Kaufzeiten um 7L (60tkm damals, 180tkm heute)

    Grüße
    Guido
     
Thema:

T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. D-CAT - Rollwiderstand, Vmax, Drehzahl

    D-CAT - Rollwiderstand, Vmax, Drehzahl: Hallo, ich wollte heute mal sehen was der D-Cat ohne Chip auf der Autobahn läut. Also rauf auf die Autobahn und gib ihm, die Gänge alle bis...
  2. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  3. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  5. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....