T25FL Kauf. Entscheidung richtig ?

Diskutiere T25FL Kauf. Entscheidung richtig ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Glückwunsch Wolfgang. Viel Spaß mit deinem T25. Konntet ihr euch denn preislich noch irgendwie einigen?

  1. Bull

    Bull Guest

    Glückwunsch Wolfgang. Viel Spaß mit deinem T25. Konntet ihr euch denn preislich noch irgendwie einigen?
     
  2. #42 MichaelB., 25.09.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    Moin Andreas,

    hat sich bei mir gerade wieder bestätigt. Gestern beim Tanken: BC-Anzeige 7,2 Liter / tatsächlicher Verbrauch 7,48 Liter.

    Gruß Michael
     
  3. #43 toyo-chris, 25.09.2010
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Herzliche Gratulation zum Neuen.

    Viel Spass und gute Fahrt.

    PS: BC ist ein Schätzeisen. Er zeigt tendenziell zu wenig an.
     
  4. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Er kommt total durcheinander wenn ich mit dem Wohnwagen unterwegs bin. Dann kommen auch die großen Diff. von 1-2 Liter.
    Gruss
    Andreas
     
  5. rohoel

    rohoel Guest

    zuwenig zeigen sie eigentlich alle an. ich hatte noch keinen (auch firmenwagen), der exact war. das ist gut für stammtischgespräche.


    mfg rohoel.
     
  6. #46 Michael, 25.09.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    BC pendelt sich in Sachen Verbrauch regelmäßig - sozusagen präzise falsch - auf 5,5 L. / 100 km bei meinem D-4D ein. Realverbrauch dürfte geringfügig höher liegen, dennoch: Für ein sechs Jahre alten Japan-Diesel okay. Es bleibt dabei: BC beim T25 ist inklusive seiner vielen Knöpfe Zierde.
     
  7. #47 Suitcase, 25.09.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bitte keine neue BC-Diskussion!

    Danke.

    Guido
     
  8. #48 Marlo79, 26.09.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest


    morgen,

    letztendlich habe ich 17.800.- gezahlt , dazu ein voller Tank, die neuste Navi DVD Europa, neue Fußmatten und alle Mängel bzgl.des Lackes wurden bei einem Lackdoktor zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Außerdem eine Gutschrift für die nächste Inspektion.
    Denke, das ist so o.K.
     
  9. Bull

    Bull Guest

    Auf jeden Fall.

    Voller Tank ~70€, Navi Update 159€, Fußmatten~40€ und eine Gutschrift für die erste Inspektion klingt sehr vernünftig.
     
Thema:

T25FL Kauf. Entscheidung richtig ?

Die Seite wird geladen...

T25FL Kauf. Entscheidung richtig ? - Ähnliche Themen

  1. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  2. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  3. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  4. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  5. Kaufberatung Avensis T27

    Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...