T25 Xenon - wie höher einstellen

Diskutiere T25 Xenon - wie höher einstellen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Kollegen, ich fahre seit kurzem einen Avensis T25 mit Xenonlicht. Ich habe festgestellt, daß der Lichtkegel viel zu kurz ist (ca. 30m) und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ju_friedrich, 30.10.2010
    ju_friedrich

    ju_friedrich Guest

    Hallo Kollegen,

    ich fahre seit kurzem einen Avensis T25 mit Xenonlicht. Ich habe festgestellt, daß der Lichtkegel viel zu kurz ist (ca. 30m) und möchte nun das Licht etwas höher einstellen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit dafür. Auf der Rückseite der Lampe ungefähr in der Mitte befindet sich ein weißer Kunststoffsechskant mit 8mm Schlüsselweite, an dem ich schon herumgedreht habe, leider ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen ?

    Grusse aus Witten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    herzlich willkommen im forum!

    genau der weiße sechskant ist es aber! die sufu hätte das sogar bebildert belegt. ;)


    mfg rohoel.
     
  4. dogb63

    dogb63 Guest

    Genau.
    Willkommen hier im Forum. Bitte benutze immer erst die Suche. Mit Xenon als Suchwort erhälst Du hier mehr Infos als Du lesen kannst.
    Das leidige Thema Xenon
    Ich mache hier zu

    CU
    Frank
     
Thema: T25 Xenon - wie höher einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis xenon einstellung t25

Die Seite wird geladen...

T25 Xenon - wie höher einstellen - Ähnliche Themen

  1. Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter

    Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis jetzt seit 6 Monaten. Mir ist jetzt ausgefallen das mit der Leuchtweitenregulierung was nicht stimmt....
  2. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  3. Xenon geht nicht mehr aus

    Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  4. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

    Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...
  5. Lichtleistung Xenon

    Lichtleistung Xenon: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, also bitte nicht gleich schlagen, wenn ich ein paar dümmliche Fragen stelle... Bin noch kein Avensis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.