T25 Xenon - wie höher einstellen

Diskutiere T25 Xenon - wie höher einstellen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Kollegen, ich fahre seit kurzem einen Avensis T25 mit Xenonlicht. Ich habe festgestellt, daß der Lichtkegel viel zu kurz ist (ca. 30m) und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ju_friedrich, 30.10.2010
    ju_friedrich

    ju_friedrich Guest

    Hallo Kollegen,

    ich fahre seit kurzem einen Avensis T25 mit Xenonlicht. Ich habe festgestellt, daß der Lichtkegel viel zu kurz ist (ca. 30m) und möchte nun das Licht etwas höher einstellen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit dafür. Auf der Rückseite der Lampe ungefähr in der Mitte befindet sich ein weißer Kunststoffsechskant mit 8mm Schlüsselweite, an dem ich schon herumgedreht habe, leider ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen ?

    Grusse aus Witten
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    herzlich willkommen im forum!

    genau der weiße sechskant ist es aber! die sufu hätte das sogar bebildert belegt. ;)


    mfg rohoel.
     
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Genau.
    Willkommen hier im Forum. Bitte benutze immer erst die Suche. Mit Xenon als Suchwort erhälst Du hier mehr Infos als Du lesen kannst.
    Das leidige Thema Xenon
    Ich mache hier zu

    CU
    Frank
     
Thema: T25 Xenon - wie höher einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grundeinstellung t25 selbst

    ,
  2. avensis xenon einstellung t25

Die Seite wird geladen...

T25 Xenon - wie höher einstellen - Ähnliche Themen

  1. Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter

    Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis jetzt seit 6 Monaten. Mir ist jetzt ausgefallen das mit der Leuchtweitenregulierung was nicht stimmt....
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  4. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  5. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.