T25. Wechsler unterm Sitz?

Diskutiere T25. Wechsler unterm Sitz? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin. Wenn ich den original Toyota Wechsler unter den Sitz bauen lasse, kann man dann hinten noch sitzen? Oder müssen Füße amputiert werden?...

  1. ukhh

    ukhh Guest

    Moin.
    Wenn ich den original Toyota Wechsler unter den Sitz bauen lasse, kann man dann hinten noch sitzen?
    Oder müssen Füße amputiert werden?

    Wenn ich den Wechsler in Handschuhfach einbauen lasse und da is noch Navi, ist es dann voll?
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 17.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ...auch moin,

    das Navi sitzt unter dem Fahrersitz,also im Haschufa alles frei!

    Einige haben den Wechsler dort sitzen,scheint wohl zu gehen.
    Füsse amputieren? Kommt auf die Füsse drauf an,würde ich sagen. Aber wohin dann mit der Kupplung? [​IMG]

    Uwe

    P.S. Also hinten sitzen sollte gehen, so gross ist die Kiste ja nicht. Geht mit der Navikiste auch ohne Probleme.(Ohne Füsse sitzt es sich natürlich noch besser..)
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Ich habe in meinem AV den CD-Wechsler unter dem Fahresitz; es gibt keine Probleme mit den hinteren Passagieren. Meine Söhne haben ebenso wie ich Weißbrottransporter anstatt Schuhe und können problemlos hinter mir sitzen!


    Prog
     
  4. ukhh

    ukhh Guest

    Hi Hemmohr,

    dank dir.
    Also das Navi unterm Fahrersitz und den Wechsler lass ich mir unter den Beifahrersitz bauen.

    Oder meinst du, ich sollte die Handschuhfachvariante nehmen?

    Edit: OK Prog, wenn du meinst, das es genug Platz hat, dann lass ich unter beide Sitze was einbauen.
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 17.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Würde ich auch unter die Sitze bauen, den Platz im Handschuhfach nutzt man doch mal eher,als den unter den Sitzen!

    Uwe
     
  6. #6 bigbigj, 17.10.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Da die Frage beantwortet ist, frag ich einfach mal interessehalber [​IMG]
    bekommt der ukhh n neues Auto?
    Tuts der T22 nimma und soll es nu ein Passat sein? [​IMG]
     
  7. ukhh

    ukhh Guest

    nun, was soll ich sagen?
    Ja, der T22 is nu 4 Jahre alt und die rechte Bremslauchte is kaputt.

    Also her mit dem D-Cat.
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat:...und die rechte Bremslauchte is kaputt.

    Also her mit dem D-Cat.

    Mit einer kaputten Lauchte würd' ich mir auch einen neuen AV kaufen.....

    Prog
     
  9. hadeck

    hadeck Guest

    Habe mir den Wechsler ins Seitenfach vom Kofferraum eingebaut. Wollte ihn erst unter den Sitz montieren aber der Platz schien mir auch etwas knapp für die Füße und ich hatte keine Lust den Sitz und Teppich rauszureissen, um zu sehen wo die Befestigung sein soll. Also nur die Schwellerleisten raus und das Kabel hinten seitlich unter der Rückenlehne vorbei in den Kofferraum gelegt. Das Seitenfach ist wie gemacht für den Wechsler. Der Wechsler kann extra von Horizontal- auf Vertikalbetrieb umgestellt werden. Der Deckel geht noch einwandfrei zu. OK man muß anhalten, um das Magazin zu wechseln. Aber unter dem Sitz rumturnen ist auch nicht so elegant und so oft gehe ich auch nicht dabei. Ins Handschuhfach passt wohl eher der "kleine" Wechsler ohne Magazin.
     
  10. #10 Skaddy02, 21.12.2005
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Ist es möglich den Original Wechsler nachträglich zu verbauen, und wenn ja, wie? Liegen die Kabel schon oder müßen die noch verlegt werden.

    Das gleiche habe ich mit dem Navi vor. Liegen dort auch schon die Kabel und wenn nicht, wo müßen sie lang gelegt und angeschlossen werden? Was benötige ich alles um das Navi und den Wechsler zu betreiben.

    Jürgen
     
  11. #11 Zausel1965, 22.12.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

Thema:

T25. Wechsler unterm Sitz?

Die Seite wird geladen...

T25. Wechsler unterm Sitz? - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler unterm Sitz

    CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als...
  2. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

    Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  3. USB-Adapter an W58832 Wechsler

    USB-Adapter an W58832 Wechsler: Hallo, am Wochende habe ich den Yatour USB-Adapter in den T25 eingebaut. Also an den 6fach-CD-Wechsler W58832. Handschuhfach öffnen und von unten...
  4. Wechslereingang schon belegt ?

    Wechslereingang schon belegt ?: Hallo zusammen, dies ist mein Erstbeitrag und gleich eine Frage, die Suche war nicht ergiebig genug: Folgendes Problem: Ich habe einen Avensis...