T25 Wechsel Einspritzdüse

Diskutiere T25 Wechsel Einspritzdüse im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leute, ich würde ganz gern die Einspritzdüsen wechseln. Muss ich da noch einen Deckel abschrauben? Lieben Gruß Frank

  1. #1 T_Snake, 11.05.2020
    T_Snake

    T_Snake Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2020
    Hi Leute,
    ich würde ganz gern die Einspritzdüsen wechseln.
    Muss ich da noch einen Deckel abschrauben?

    Lieben Gruß
    Frank
     

    Anhänge:

Thema:

T25 Wechsel Einspritzdüse

Die Seite wird geladen...

T25 Wechsel Einspritzdüse - Ähnliche Themen

  1. Abgasrückführung P0400 - Einspritzdüsen gewechselt

    Abgasrückführung P0400 - Einspritzdüsen gewechselt: Guten Tag liebe Avensis-Fahrer, seit Februar 2019 fahre ich einen Avensis 2.0 D-4D Bj. 02.2008, 175000 km. Da es mein erster Diesel ist, habe ich...
  2. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

    T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...
  3. Bremsklötze hinten wechseln

    Bremsklötze hinten wechseln: Heute, als meine Frau mit Avensis losfuhr und kurz darauf gebremst hat, habe ich ein Geräusch gehört als ob Metall auf Metall reibt. Es war nicht...
  4. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  5. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred