T25 Wechsel Einspritzdüse

Diskutiere T25 Wechsel Einspritzdüse im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leute, ich würde ganz gern die Einspritzdüsen wechseln. Muss ich da noch einen Deckel abschrauben? Lieben Gruß Frank

1. #1 T_Snake, 11.05.2020
    T_Snake

T_Snake Neuling

Hi Leute,
    ich würde ganz gern die Einspritzdüsen wechseln.
    Muss ich da noch einen Deckel abschrauben?

Lieben Gruß
    Frank

Anhänge:

Thema:

T25 Wechsel Einspritzdüse

Die Seite wird geladen...

T25 Wechsel Einspritzdüse - Ähnliche Themen

1. Abgasrückführung P0400 - Einspritzdüsen gewechselt

Abgasrückführung P0400 - Einspritzdüsen gewechselt: Guten Tag liebe Avensis-Fahrer, seit Februar 2019 fahre ich einen Avensis 2.0 D-4D Bj. 02.2008, 175000 km. Da es mein erster Diesel ist, habe ich...
  2. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...
  3. Wegfahrsperre durch Batteriewechsel "gelöscht"?

Wegfahrsperre durch Batteriewechsel "gelöscht"?: Hallo, ich habe am Wochenende die CR2016 Batterie im Schlüssel wechseln müssen, weil leer. Nun springt der Toyota Avensis T22 nicht mehr an. Auf...
  4. Ölwechsel/Service anzeigen

Ölwechsel/Service anzeigen: Hallo zusammen, ich konnte leider bisher nirgendwo etwas finden, wie mir der Service angezeigt wird z.B. wieviel km bis zum Ölwechesel. Daher...
  5. Bremsklötze hinten wechseln

Bremsklötze hinten wechseln: Heute, als meine Frau mit Avensis losfuhr und kurz darauf gebremst hat, habe ich ein Geräusch gehört als ob Metall auf Metall reibt. Es war nicht...