T25 Wechsel Einspritzdüse

Diskutiere T25 Wechsel Einspritzdüse im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leute, ich würde ganz gern die Einspritzdüsen wechseln. Muss ich da noch einen Deckel abschrauben? Lieben Gruß Frank

1. #1 T_Snake, 11.05.2020
    T_Snake

T_Snake Neuling

Hi Leute,
    ich würde ganz gern die Einspritzdüsen wechseln.
    Muss ich da noch einen Deckel abschrauben?

Lieben Gruß
    Frank

Anhänge:

Thema:

T25 Wechsel Einspritzdüse

Die Seite wird geladen...

T25 Wechsel Einspritzdüse - Ähnliche Themen

1. Wechsel Dieselfilter

Wechsel Dieselfilter: Hallo, kann mir jemand erklären was dieses schwarze Teil / Halter unten am Dieselfilter, über dem Schwimmerschalter, für eine wichtige Funktion...
  2. Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung

Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung: Hi! Kann mir jemand sagen wo der Einbauort vom Kupplungsgeberzylinder vom T25 Benziner befindet im Inneraum oder Motorraum. Ich badanke mich...
  3. T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe

T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe: Hallo, ich habe gerade euer Forum ergoogelt und hätte eine Frage. Ich habe einen Avensis T25 Baujahr 2006 aus der Verwandschaft "übernommen". In...
  4. Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen

Toyota Avensis T25 zieht erst ab 2200 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr fahre ich einen Toyota Avensis T25 Diese, EZ 2006, 130 KW. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem...
  5. Abgasrückführung P0400 - Einspritzdüsen gewechselt

Abgasrückführung P0400 - Einspritzdüsen gewechselt: Guten Tag liebe Avensis-Fahrer, seit Februar 2019 fahre ich einen Avensis 2.0 D-4D Bj. 02.2008, 175000 km. Da es mein erster Diesel ist, habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden