2,0: T25 springt nicht mehr an

Diskutiere T25 springt nicht mehr an im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich fahre seit 3 Jahren den T25 2,0 Kombi (Bj.03/ aktueller KM-Stand 97.000). Vor ca 4 Wochen habe ich die...

  1. #1 andre888, 26.10.2008
    andre888

    andre888 Guest

    Hallo,
    ich habe ein riesen Problem. Ich fahre seit 3 Jahren den T25 2,0 Kombi (Bj.03/ aktueller KM-Stand 97.000). Vor ca 4 Wochen habe ich die Baterie gewechselt, gestren sprang dann auf einmal der Wagen nicht mehr an.
    Ich habe mich dann anschieben lassen, wenigstens sprang er dann an.
    An der Baterie lag es auf keinen Fall, die ist Okay. Heute habe ich mit einem Hammer leicht!!!! am Anlasser Geklopft, Jetzt springt er wieder an. Was soll ich machen??????
    Anlasser ist bestimmt DEFEKT.
    Wie teuer ist wohl ein wechsel?
    Ach ja, Gestern, beim Versuch den Wagen zu starten kam lediglich ein klicken vom Sicherungskasten im Motorraum und danach ein leichtes Summen oder soo.
    Aber kein Startgeräusch.

    Kann mir jemand Hefen??? :**
     
  2. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Die Werkstatt kann dir helfen!hab gesehen hast Kennzeichen HF,fahr zu Weller nach Bünde.
    Anlasser mit einbau....tippe auf gut 300€
     
  3. Opa J.

    Opa J. Guest

    Das sollte man bei einem Fahrzeug mit Kat nicht machen! Hoffentlich ist dadurch kein Kraftsstoff in den Kat gelangt!
     
  4. #4 toyo-chris, 26.10.2008
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Das gab es hier ja noch gar nie: Ein Avensis, der nicht anspringt. 8o