T25 Rücklicht gebrochen. Noch wasserdicht?

Diskutiere T25 Rücklicht gebrochen. Noch wasserdicht? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Durch eigen Blödheit habe ich mir mein linkes Rücklicht zerstört (und die Stoßstange sauber angekratzt). Das äußere Glas ist gebrochen und es...

  1. Windi

    Windi Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Avensis T27
    Durch eigen Blödheit habe ich mir mein linkes Rücklicht zerstört (und die Stoßstange sauber angekratzt).
    Das äußere Glas ist gebrochen und es klafft ein großes Loch. Die darunterliegenden "Gläser" sind aber alle noch o.k.
    Besteht die Gefahr, dass ich bei Regen jetzt Wasser in den Kofferraum bekomme oder sind die inneren "Gläser" wasserdicht?
    Das Rücklicht wird natürlich erneuert, aber bis ich es habe würde ich schon noch gerne fahren.
     
  2. #2 Olav_888, 22.04.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Wenn es noch geht, dann dichte es doch mit Folie und Kleber halbwegs ab. Wenn du dies nur auf dem Plaste des Rücklichts machst, bleibt ja alles ok, das musst du eh austauschen
     
Thema:

T25 Rücklicht gebrochen. Noch wasserdicht?

Die Seite wird geladen...

T25 Rücklicht gebrochen. Noch wasserdicht? - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht in Heckklappe defekt

    Rücklicht in Heckklappe defekt: Hallo zusammen, weiß von euch jemand zufällig, ob beim T27 das Rücklicht (der spitze Teil des Lichts im Kofferraum) eine Glühbirne ist und ob und...
  2. Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus

    Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus: Hi, seit neuesten fällt an unserem Avensis T27 immer mal wieder das Rücklicht sporadisch aus. Es sind immer beide Lichter betroffen. Die...
  3. T22 LB Blenden unter Rücklichter

    T22 LB Blenden unter Rücklichter: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen T22 Fließheck von 2001 erstanden, den ich gerne noch ein paar Jahre fahren möchte. Generell ist das...
  4. Ausbau Rücklicht

    Ausbau Rücklicht: Moin Moin, haben die Rücklichter beim T27 eine separate Dichtung? Bei mit hat sich heute beim Starkregen leicht Wasser gesammelt im Rücklicht...
  5. Relais im Rücklicht

    Relais im Rücklicht: Hallo zusammen, bei meinem T25 Kombi Vor-Facelift war auf der Fahrerseite hinten ein Blinkerbirnchen defekt, das ich heute ausgetauscht habe. Die...