T25 Rücklicht gebrochen. Noch wasserdicht?

Diskutiere T25 Rücklicht gebrochen. Noch wasserdicht? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Durch eigen Blödheit habe ich mir mein linkes Rücklicht zerstört (und die Stoßstange sauber angekratzt). Das äußere Glas ist gebrochen und es...

  1. Windi

    Windi Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Fahrzeug:
    Picnic, Avensis T25
    Durch eigen Blödheit habe ich mir mein linkes Rücklicht zerstört (und die Stoßstange sauber angekratzt).
    Das äußere Glas ist gebrochen und es klafft ein großes Loch. Die darunterliegenden "Gläser" sind aber alle noch o.k.
    Besteht die Gefahr, dass ich bei Regen jetzt Wasser in den Kofferraum bekomme oder sind die inneren "Gläser" wasserdicht?
    Das Rücklicht wird natürlich erneuert, aber bis ich es habe würde ich schon noch gerne fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 22.04.2015
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Wenn es noch geht, dann dichte es doch mit Folie und Kleber halbwegs ab. Wenn du dies nur auf dem Plaste des Rücklichts machst, bleibt ja alles ok, das musst du eh austauschen
     
Thema:

T25 Rücklicht gebrochen. Noch wasserdicht?

Die Seite wird geladen...

T25 Rücklicht gebrochen. Noch wasserdicht? - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht / Bremslicht defekt. Warum jeweils zwei Birnen?

    Rücklicht / Bremslicht defekt. Warum jeweils zwei Birnen?: Hallo, gestern habe ich zufällig festgestellt, dass das rechte Bremslicht meines T25 Kombi defekt ist. Laut Bedienungsanleitung verfügt der Kombi...
  2. Avensis T25 Kombi - Anleitung: Rücklicht oder Bremslicht wechseln

    Avensis T25 Kombi - Anleitung: Rücklicht oder Bremslicht wechseln: Hallo Forum Die Toyota Avensis T25 Kombi Fahrer kennen das lästige Problem. Die Glühbirnen der Bremslichter oder des Rücklichts brennen relativ...
  3. Englische Rücklichter

    Englische Rücklichter: ---------- Mir ist eine Lampe für den Rückwärtsgang zu wenig bzw. zu dunkel. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden dies zu ändern? *** mal eine...
  4. Rücklicht voll Wasser

    Rücklicht voll Wasser: Moin, ich habe gestern, mal wieder feststellen müssen, dass das linke Rücklicht voll Wasser steht. Es wird dann zum dritten mal gewechselt. Das...
  5. Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen

    Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen: Kann man das Schloss vom Handschuhfach wechseln oder muß man bei defektem Schloss das ganze Fach neu bestellen ?