T25 ruckelnder Lauf in der Warmlaufphase

Diskutiere T25 ruckelnder Lauf in der Warmlaufphase im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mein Avensis T25, Benziner 147 PS, Bj. 2003, hat etwa ab 200tkm in der Warmlaufphase einen ruckelnden Lauf. Besonders zu spüren im 3. Gang....

  1. #1 Boerland, 20.08.2016
    Boerland

    Boerland Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Fahrzeug:
    Avensis Liftback T25
    Hallo,
    mein Avensis T25, Benziner 147 PS, Bj. 2003, hat etwa ab 200tkm in der Warmlaufphase einen ruckelnden Lauf. Besonders zu spüren im 3. Gang. Wenn der Motor warm ist, tritt dieses Problem nicht auf. Zündkerzen Kat und Lambda sind neu.
    Wie kann ich dieses Problem beheben?
    MfG
    Boerland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 ruckelnder Lauf in der Warmlaufphase

Die Seite wird geladen...

T25 ruckelnder Lauf in der Warmlaufphase - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...