T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren

Diskutiere T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen? Edit by SaxnPaule - Titel angepasst

  1. #1 Danny110, 15.10.2015
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen?



    Edit by SaxnPaule - Titel angepasst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 15.10.2015
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Leuchtweitenregulierung* heißt das Teil , wenn ich mich nicht irre hat es ein Gewinde und wird geschraubt. Guck mal hier ein Beispielbild.
     
  4. #3 SaxnPaule, 16.10.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Hi, du meinst sicher den Stellmotor. Wie man den tauscht habe ich hier beschrieben: [Anleitung] Scheinwerfer wechseln
     
  5. #4 Danny110, 17.10.2015
    Danny110

    Danny110 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0 Benzin siehe Fahrzeuginfo
    Alles klar danke
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren

Die Seite wird geladen...

T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel demontieren

    Innenspiegel demontieren: Bevor ich was kaputt mache frag ich lieber.. Hat schonmal Jemand von euch den Innenspiegel abgebaut und vorallem das Glas entfernt? Ich hab den...
  2. hintere Stoßstange demontieren

    hintere Stoßstange demontieren: Hallo, kann mir einer einen Tip geben wie ich am besten die hintere Stoßstange demontiere ohne irgendwas kaputt zu machen? Gruß
  3. Grill ausbauen ohne Stoßstange zu demontieren

    Grill ausbauen ohne Stoßstange zu demontieren: Hi, ist es möglich beim Facelift den Grill auszubauen ohne die Stoßstange zu demontieren? Wenn ja, wie? Wenns geht, auch ohne sich die Unterarme...
  4. Feste AHK demontieren

    Feste AHK demontieren: Hallo Community, ich habe vor, mir nächstes Wochenende einen T25 zu kaufen. Heutige Probefahrt war zufriedenstellend. Das Problem ist, besagtes...
  5. T22 Stoßstange vorne demontieren

    T22 Stoßstange vorne demontieren: Wie demontiert man die Stoßstange ? Hab nur für den T25 was dazu gefunden .... Danke