T25 Kombi

Diskutiere T25 Kombi im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Für den beliebten 2-Farben-Look musste ein nagelneuer Kombi D-4D herhalten. Bitte entschuldigt die Qualität des Fotos. Ich möchte auch gleich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Für den beliebten 2-Farben-Look musste ein nagelneuer Kombi D-4D herhalten.
    Bitte entschuldigt die Qualität des Fotos.
    Ich möchte auch gleich hinzufügen, dass die Original-Felgen nicht draufbleiben, sondern durch Barracuda-wheels ersetzt werden.
    Wenn das Auto ganz fertig ist, werde ich weitere Bilder posten.


    [​IMG]
     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 09.02.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    Will mir irgendwie nicht so recht gefallen.
    Hat auch noch ein bißchen viel Bodenfreiheit.

    Tschüs Andreas
     
  3. #3 Münchner, 09.02.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Das ist bestimmt erst der Anfang.
    Wartet auf die Felgen.
    Wird bestimmt gut werden.
    [​IMG]
     
  4. ODIN

    ODIN Guest

    Sieht irgendwie so aus, als wenn das Oberteil nicht ganz zum Rest paßt. [​IMG]

    Ich weiß ist Ansichtssache. Mal sehen wenn weiter fortgeschritten ist. Vielleicht muß ich es halt einfach länger anschauen, um Gefallen dran zu finden.

    Gruß ODIN
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Auf den ersten Blick auch absolut nicht mein Ding. Allerdings sieht man auf dem Bild auch nicht besonders viel.

    Markus
     
  6. ck

    ck Guest

    @ TOYOTA HECHER
    Mein Interesse ist geweckt. Hast Du noch mehr (bessere) Bilder, auch z.B. von den Lackierarbeiten? Was kostet das Aufhübschen?

    BTW: Ich weiß, woher Du die Anregung für den "beliebten 2-Farben-Look" hast:

    [​IMG]

    ck. [​IMG]


    P.S. Barracudas? Wie wäre echter Classic-Look?

    [​IMG]
     
  7. #7 berndAV, 09.02.2005
    berndAV

    berndAV Guest

    Reingefallen! [​IMG]

    Das muss ein verspäteter Karnevalsscherz sein...
    bernd [​IMG]
     
  8. #8 maxiskoda, 09.02.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Wo bleibt eigentlich das gute alte Vinyldach? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Harald
     
  9. ck

    ck Guest

    Zitat:Wo bleibt eigentlich das gute alte Vinyldach? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Harald


    Die hier kleben Dir eins. Das wäre doch was. Z. B. ein weißer Avensis mit schwarzem Vinyldach...

    ck. [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo
    Hat auch noch ein bißchen viel Bodenfreiheit.
    Tschüs Andreas


    Das Auto wurde bereits mit TTE-Federn tiefergelegt.
    Aber bis die endgültige Höhe/Tiefe erreicht ist, dauert das ein paar Wochen.
    Die Federn "sitzen" wie man so schön sagt.

    Sobald der Schnee weg ist, und die Räder am Wagen montiert sind, gibt`s mehr Fotos!
     
  11. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Wo bleibt eigentlich das gute alte Vinyldach? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Harald


    Das bleibt auf den Mantas [​IMG]
     
  12. Ram

    Ram Guest

    Zitat:Zitat:Wo bleibt eigentlich das gute alte Vinyldach? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Harald


    Das bleibt auf den Mantas [​IMG]


    Oder Opel Rekord E [​IMG]
    .
    Gruß Ram
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Wow... und ich dachte immer schwarzer ave mit silbernen Leisten wäre schon zweifarbig...

    Mein Vorschlag zu dem Thema wäre ein schwarzeroder dunkelgrüner Kombi mit nem weißen Dach....

    Bin auf die endgültigen Bilder gespannt.

    Marcus
     
  14. Gast

    Gast Guest

    meine güte sieht der 2-farben lack sch.... aus :x
     
  15. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Also ich könnte mich daran gewöhnen.

    Gruß Klaus
     
  16. ck

    ck Guest

    Ich finde es auch ansprechend. Ich höre den Ave aber laut und deutlich nach Scheibentönung rufen!

    ck. [​IMG]
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Die hinteren Scheiben sind in A bei Ausstattungsvariante Sol ohnehin verdunkelt. Ich habe bei diesem Auto sogar die vorderen Seitenscheiben mit Folie getönt. Aber durch den Blitz bzw. durch das Gegenlicht kommt das nicht zur Geltung.

    Wie gesagt: es kommen noch mehr Fotos sobald die Räder bei mir eintreffen!
     
  18. jojo

    jojo Guest

    Ich muß mich jetzt auch mal melden. Ich finde die Version prima.

    Wenn ich es recht sehe ist die Sicke zwischen Scharz und Silber in Rot abgesetzt.

    Was jetzt noch gut kommen würde wäre mit einer Airbrushpistole gut zu erledigen.

    Hinten an der Stoßstange und die unteren Türkanten in einer Linie leicht Rot annebeln. Kommt mit Sicherheit super.

    Man könnte auch diese Felgen lassen und die Speichekanten leicht rot nebeln.
     
  19. #19 Hemm-Ohr, 11.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Muss man wohl "live" sehen....
    Den Motor könnte man ja auch auf 2,2 ltr.Diesel aufstocken, dann fährt das Auto auch so, wie es aussieht!

    Uwe
     
  20. #20 Gilmore, 11.02.2005
    Gilmore

    Gilmore Guest

    Nicht mein geschmack
     
Thema:

T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...