T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo

Diskutiere T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, Freundin hat einen T25 2.0 85kW BJ 2005 wo die Klima nicht mehr läuft.... Habe ein Klimagerät und auch schon zig Autos damit befüllt, leider...

  1. #1 Tequilla, 17.06.2021
    Tequilla

    Tequilla Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Hi,
    Freundin hat einen T25 2.0 85kW BJ 2005 wo die Klima nicht mehr läuft....
    Habe ein Klimagerät und auch schon zig Autos damit befüllt,
    leider finde ich beim Avensis den HD Anschluss nicht... nur den Niederdruck-Anschluss (der ist ja nicht zu übersehen)

    Kann mir da jemand weiterhelfen mit dem Hochdruck-Anschluss oder hat der keinen und man befüllt den über den ND-Anschluss.?

    Vielen Dank schon mal...
     
  2. #2 Tequilla, 17.06.2021
    Tequilla

    Tequilla Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Hat sich erledigt... befindet sich links hinter dem Kühlergrill neben dem Scheinwerfer...
     

    Anhänge:

Thema:

T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo

Die Seite wird geladen...

T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo - Ähnliche Themen

  1. Klima kühlt nur auf Beifahrerseite

    Klima kühlt nur auf Beifahrerseite: Hallo, habe festgestellt das die Klima nur noch auf der Beifahrerseite kühlt. Dachte zuerst das die Klima generell nicht mehr kühlt stellte dann...
  2. 2,0: Klimaleitung

    Klimaleitung: Hallo, der Toyota meiner Frau wurde vom Marder überfallen X( . Die Klimaltg.wurde angefressen siehe Bilder . Hat Jemand eine Teilenummer von der...
  3. Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo zusammen, An meinem Toyota ist der Klimakonpressor kaputt. Lt. Werkstatt kostet ein neuer 780 EUR, erneuerte wären derzeit nicht verfügbar....
  4. Klimaanlage stinkt

    Klimaanlage stinkt: Seit dem es kälter geworden ist habe ich bemerkt dass ein muffiges Geruch aus der Lüftung kommt. Wenn ich dann die Heizung auf z.B. 28 Grad stelle...
  5. Klima Kondensschlauch

    Klima Kondensschlauch: Mahlzeit...bei meinem Vater im Avensis (T27'09) riecht es etwas muffig aus der Klima. Wir wollen uns mal den Ablaufschlauch/Kondenwasserschlauch...