T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo

Diskutiere T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, Freundin hat einen T25 2.0 85kW BJ 2005 wo die Klima nicht mehr läuft.... Habe ein Klimagerät und auch schon zig Autos damit befüllt, leider...

  1. #1 Tequilla, 17.06.2021
    Tequilla

    Tequilla Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Hi,
    Freundin hat einen T25 2.0 85kW BJ 2005 wo die Klima nicht mehr läuft....
    Habe ein Klimagerät und auch schon zig Autos damit befüllt,
    leider finde ich beim Avensis den HD Anschluss nicht... nur den Niederdruck-Anschluss (der ist ja nicht zu übersehen)

    Kann mir da jemand weiterhelfen mit dem Hochdruck-Anschluss oder hat der keinen und man befüllt den über den ND-Anschluss.?

    Vielen Dank schon mal...
     
  2. #2 Tequilla, 17.06.2021
    Tequilla

    Tequilla Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Hat sich erledigt... befindet sich links hinter dem Kühlergrill neben dem Scheinwerfer...
     

    Anhänge:

Thema: T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niederdruck Toyota yaris

    ,
  2. toyota avensis t25 Klima abschluss

    ,
  3. toyota avensis t25 Klima anschluss

Die Seite wird geladen...

T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  2. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  3. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  4. Klimakompressor passt nicht

    Klimakompressor passt nicht: Hallo, vielleicht weiß ja einer was, also: Mein Klimakompressor ist/war kaputt. Nun habe ich einen von AutoDoc der passen soll, abgeglichen mit...
  5. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...