T25 Kit bei TTE neu!!!

Diskutiere T25 Kit bei TTE neu!!! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Schaut mal bei www.tte.de rein. Dort gibt jetzt einiges für den T25. http://www.tte.de/tuning/website/images/models/Toyota-Avensis-T25/1.jpg...

  1. #1 Mr.Bad Guy, 06.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 06.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi,
    sieht etwas unpassend aus der Doppelauspuff, den hätten sie am besten in die Stoßstange integrieren sollen. Ansonsten sehr dezent, aber ich brauch mir deswegen eigentlich keine Gedanken weiter machen. Jegliche Verringerung der Bodenfreiheit sorgt dafür, dass ich nicht mehr in die Doppelparker der Tiefgarage komme. Die Chromtüte am Ende des Auspuffs schleift so schon gelegentlich. Obwohl sich folgendes schon ganz nett anhört und etwas Optik bringen dürfte, ohne den Komfort zu schmälern:

    Lowering Springs:
    - Height reduction of approx. 25 mm
    - Developed for the original shock absorbers
    - TÜV approved

    [​IMG]

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hallo,
    wollte nur sagen daß das wie gewollt und nicht fertig geworden aus.schade um das auto ,ohne einen ordenlichen heckansatz geht das überhaupt nicht.
    mfg werner t22 [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    I was just about to order the TTE Silencer, but then I came across this picture

    .. decided not to get it, simply doesn't look right on the car IMO [​IMG]


    [​IMG]
     
  6. #5 charlie, 16.05.2005
    charlie

    charlie Guest

    Was kostet denn der Spaß mit dem Doppelauspuff??
    Sieht ja ganz ansprechend aus [​IMG]
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 16.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Mit etwas über 700 Euro bist du dabei..........

    Uwe [​IMG]
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Sieht aus. als könnte man daraus eine Schubkarre machen. Sorry nicht mein geschmack.
     
  9. #8 Tonfilmkomponist, 16.05.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    ...quasi ein "Prolo-Kit light" zum Reinschnuppern.....
     
  10. #9 StG (DD), 16.05.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:...quasi ein "Prolo-Kit light" zum Reinschnuppern.....

    [OFFTOPIC:AN]
    Habe mir am Wochenende ein kleines "Rennen" mit Opel Corsa B (tiefer, breiter, lauter) geliefert. Also im Anzug echt keine Chance gehabt, nur langsam kam ich mit knapp höherer Geschwindigkeit vorbei. Wußte gar nicht, dass der Corsa so flink ist [​IMG]
    [OFFTOPIC:AUS]

    Stephan
     
  11. #10 copyhero, 16.05.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Zitat:Mit etwas über 700 Euro bist du dabei..........

    Uwe [​IMG]



    Ist das nicht derPreis ohne Einbau?!
    Mein Händler sprach bei Doppelendrohr mit Einbau was von jenseits der 1000.
     
  12. #11 Zausel1965, 16.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Zitat:Mit etwas über 700 Euro bist du dabei..........

    Uwe [​IMG]



    Ist das nicht derPreis ohne Einbau?!
    Mein Händler sprach bei Doppelendrohr mit Einbau was von jenseits der 1000.

    Ja Preis ohne Einbau 700 Euro mit Einbau ca 1000 Euro hatte mich auch schon mahl erkundigt
    Gruß Oliver
     
  13. Worm

    Worm Guest

    Sieht ja furchtbar aus. Etwas dezent in Ausschnitten der Heckschürze: o.k., aber so nicht.

    Markus
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 charlie, 17.05.2005
    charlie

    charlie Guest

    oooh man [​IMG]
    ... viel zu teuer... und das ist der Preis nur für die Endrohre, oder für eine Komplettanlage ab Krümmer?
     
  16. #14 Hemm-Ohr, 17.05.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo charlie,ich meine ab ..... nach hinten raus....

    Uwe
     
Thema:

T25 Kit bei TTE neu!!!