T25 Kabel Rückleuchte Links

Diskutiere T25 Kabel Rückleuchte Links im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hätte da mal eine Frage wofür diese Kabel sind. Hängt das mit der Nebelleuchte zusammen funktioniert nämlich nicht.

  1. #1 Carsten92k, 21.12.2021
    Carsten92k

    Carsten92k Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Hallo, hätte da mal eine Frage wofür diese Kabel sind. Hängt das mit der Nebelleuchte zusammen funktioniert nämlich nicht.
     

    Anhänge:

  2. #2 SaxnPaule, 21.12.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Das rote und das gelbe Kabel sind definitiv nicht original.
    Hat dein Auto eine AHK und/oder Rückfahrkamera?

    Wo gehen diese Kabel hin? Hast du sie mal durchgemessen?
    Anhand der Farben vermute ich Dauer- und Zündungsplus.

    Bzgl. der nicht funktionierenden NSL: Hast du den Stecker mal durchgemessen?
    Suchst du eine neue Rückleuchte weil die NSL nicht funktioniert oder ist sie mechanisch defekt?
    Hast du im Armaturenbrett irgendwelche Schalter die nicht original sind?

    Kannst du irgendwas zu dem Zwischenstecker sagen?
    Stecke mal den originalen Stecker in den Lampenträger und prüfe ob dann alle Lampen gehen.

    upload_2021-12-21_12-30-54.png
     
  3. #3 Carsten92k, 21.12.2021
    Carsten92k

    Carsten92k Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Habe eine AHK für die Parksensoren gibt es einen Schalter auf der anderen Seite.
    Werde mal messen ob an den Kabeln was ankommt.
    Gehen nach unten mit den Lampen Kabeln.
    Extra Schalter vorne gibt es nicht.

    Lampe suche ich weil meine ein Aquarium war hab sie zwar angebohr der TÜV jammert aber trotzdem bekomm sie nicht richtig sauber. Ob Strom bei der Nebelleuchte ankommt wollte ich heute messen.
     
  4. #4 SaxnPaule, 21.12.2021
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Der Zwischenstecker ist dann ziemlich sicher für die AHK.
    Zum Testen kannst du den dann trotzdem abklemmen.
    Die Box für den E-satz der AHK sitz hinter der Innenverkleidung hinten links.

    Anhand der Kabelfarben vermute ich jedoch, dass es sich um keine originale Toyota AHK handelt sondern um eine aus dem Zubehör.

    Hier die Einbauanleitungen für den E-Satz:
    (7-polig) https://www.toyota-tech.eu/aimuploads/{556D163B-57EA-4730-8BD7-500C7D3BFFC0}/TB WH 7p PZ417-T5562-00.pdf
    (13-polig) https://www.toyota-tech.eu/aimuploads/{0E6C714D-0173-4F29-85B2-CF895B1F3524}/TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf
     
  5. #5 Carsten92k, 21.12.2021
    Carsten92k

    Carsten92k Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Ja ist von der AHK hab es jetzt rausgeklenmt für TÜV da die NSL wegen der Elektrik für Anhänger nicht geht. Bestimmt die Dose vergammelt.
     
  6. #6 Airwolf, 21.12.2021
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Wegen der Nebelschlussleuchte. Es kann sein das in der Steckdosen ein Kontakt ist, der wen ein Anhänger angeschlossen ist die Nebelleuchte nicht geht.
    Ich würde mal die Steckdose prüfen.

    Lg Airwolf
     
Thema:

T25 Kabel Rückleuchte Links

Die Seite wird geladen...

T25 Kabel Rückleuchte Links - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?

    Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2...
  2. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...
  3. Verlegen der Kabel für den Subwoofer

    Verlegen der Kabel für den Subwoofer: Guten Tag! Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum...
  4. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

    Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...
  5. T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?

    T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?: Hallo Leute, Ich habe einen sehr gut erhaltenen T22 bekommen, der aber leider kein Radiogerät hat, Das ist mindestens hier in Spanien wirklich...