T25 Geräusche links unten.

Diskutiere T25 Geräusche links unten. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, In letzer Zeit fahre ich sehr viel mit T25 2.0 D4D BJ: 2003 von meinem Vater, und mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf schlechte...

  1. #1 Toyota_TheBest, 11.05.2010
    Toyota_TheBest

    Toyota_TheBest Guest

    Hallo Leute,

    In letzer Zeit fahre ich sehr viel mit T25 2.0 D4D BJ: 2003 von meinem Vater, und mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf schlechte Straße fahre kommt irgendwie Geräusch vorne links unten, als ob es 2 Metallteile aufeinander stoßen bei Bodenwellen. Was kann es sein? Weiß das jemand? habe schon Suchfunktion benutzt habe aber nichts gefunden.

    Gruß
     
  2. ST1100

    ST1100 Guest

    Einiges...

    Ohne es hören, spühren, sehen und bei aufgehobenem Wagen drann rütteln zu können, schwierig...

    Wohl weil die möglichen Ursachen vielfältig:
    - Schwimmbolzen Bremszange
    - Bremsklötze
    - Koppelstange Stabi
    - Gummilager Stabi
    - Traggelenk
    - Lagerung Querlenker
    - Kugelkopf Spurstange
    - Axialgelenk Spurstange
    - Domlager Federbein
    - ...

    vielleicht auch nur ein Stein der in der Felge oder sonstwo rumfliegt...

    Das Inet kann gute Handwerker nur in geringem Maße ersetzen, auf in eine Werkstätte und auf die Bühne damit.
     
  3. #3 T25_Micha, 11.05.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Hast du probeweise mal die Motorabdeckung geprüft und abmontiert? also die 2 schwarzen Plastikteile, die Batterie, Kühler und die Scheinwerfern abdecken. Oder evtl eine Plastikverkleidung unter dem Motor bzw. vom Radhaus. Bei mir was es das mal, was als geklappert hat bei schlechten Bodenverhältnissen.

    mfg micha
     
Thema:

T25 Geräusche links unten.

Die Seite wird geladen...

T25 Geräusche links unten. - Ähnliche Themen

  1. Knackgeräusche beim links abbiegen!

    Knackgeräusche beim links abbiegen!: Fahrzeug: Toyota Avensis T25 D-Cat 2.2 177PS (Kombi) 240.000km Guten Tag, habe ein folgendes Problem, beim abbiegen in eine...
  2. Lenkgeräusche beim links einschlagen

    Lenkgeräusche beim links einschlagen: Hallo zusammen, wir haben uns im Sommer diesen Jahres einen sehr gepflegten Avensis T22 StationWagon (EZ 10/200) privat gekauft :thumbsup: . Uns...
  3. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...
  4. T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche

    T27 Baujahr Ende 2015 Lüfter des Gebläse Geräusche: Hi Leute, Seit heute morgen hört sich der Lüfter kaputt an. Habe ein Video aufgenommen, für den Sound davon. Habe den Lüfter stufenweise...
  5. Windgeräusche Fahrertüre

    Windgeräusche Fahrertüre: Hallo, Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts...