T25 Fließheck - Rückbank eben umklappen

Diskutiere T25 Fließheck - Rückbank eben umklappen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin zusammen, kann mir einer erklären, wie ich bei der 5 Türigen Limousine des T25 die Rückbank komplett ebenerdig umklappen kann? Bis jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrat

    Scrat Guest

    Moin zusammen,

    kann mir einer erklären, wie ich bei der 5 Türigen Limousine des T25 die Rückbank komplett ebenerdig umklappen kann?

    Bis jetzt habe ich keine Funktion gefunden. Laut Prospekt von 2003 soll dies aber beim Combi und bei dieser Fließheck Variante vorhanden sein.

    Ich schaffe es nur, die Lehne umzuklappen.

    Gruß
    Scrat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kladower, 10.10.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Moin,

    ich habe zwar den Kombi,vielleicht ist es bei Dir genauso.
    Sitzflächen vorn anfassen und anheben, dann hinten (zwischen Rückenlehne und Sitz) durchgreifen und Sitzfläche nach vorne klappen, das 2 mal.
    Unter der Sitzfläche in die Mulden die beiden seitlichen Kopfstützen reinlegen, mittlere kann drannbleiben.
    Dann die beiden Rückenlehnen nach vorne umlegen, ebene Fläche.

    Gruß
     
  4. #3 MichaelB., 10.10.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    :ÖÖ:

    Danke für die sehr bildhafte Beschreibung. Das erspart auch mir den Blick ins Handbuch. ;)

    Gruß Michael
     
  5. Scrat

    Scrat Guest

    Jawoll :-)
    Habe es vorhin ausprobiert. Ist bei mir genauso.
    Danke für diese klasse Beschreibung.
     
  6. #5 goescha, 11.10.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    da das geklärt zu sein scheint, mache hier zu. Bei Bedarf.......usw.

    Gruß Götz
     
Thema: T25 Fließheck - Rückbank eben umklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis kombi sitze umlegen

Die Seite wird geladen...

T25 Fließheck - Rückbank eben umklappen - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.