T25 Fließheck - Rückbank eben umklappen

Diskutiere T25 Fließheck - Rückbank eben umklappen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin zusammen, kann mir einer erklären, wie ich bei der 5 Türigen Limousine des T25 die Rückbank komplett ebenerdig umklappen kann? Bis jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrat

    Scrat Guest

    Moin zusammen,

    kann mir einer erklären, wie ich bei der 5 Türigen Limousine des T25 die Rückbank komplett ebenerdig umklappen kann?

    Bis jetzt habe ich keine Funktion gefunden. Laut Prospekt von 2003 soll dies aber beim Combi und bei dieser Fließheck Variante vorhanden sein.

    Ich schaffe es nur, die Lehne umzuklappen.

    Gruß
    Scrat
     
  2. #2 Kladower, 10.10.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Moin,

    ich habe zwar den Kombi,vielleicht ist es bei Dir genauso.
    Sitzflächen vorn anfassen und anheben, dann hinten (zwischen Rückenlehne und Sitz) durchgreifen und Sitzfläche nach vorne klappen, das 2 mal.
    Unter der Sitzfläche in die Mulden die beiden seitlichen Kopfstützen reinlegen, mittlere kann drannbleiben.
    Dann die beiden Rückenlehnen nach vorne umlegen, ebene Fläche.

    Gruß
     
  3. #3 MichaelB., 10.10.2010
    MichaelB.

    MichaelB. Guest

    :ÖÖ:

    Danke für die sehr bildhafte Beschreibung. Das erspart auch mir den Blick ins Handbuch. ;)

    Gruß Michael
     
  4. Scrat

    Scrat Guest

    Jawoll :-)
    Habe es vorhin ausprobiert. Ist bei mir genauso.
    Danke für diese klasse Beschreibung.
     
  5. #5 goescha, 11.10.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    da das geklärt zu sein scheint, mache hier zu. Bei Bedarf.......usw.

    Gruß Götz
     
Thema: T25 Fließheck - Rückbank eben umklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 sitze unklappen

    ,
  2. t25 rücken lehne umklappen

    ,
  3. toyota avensis rücklehne umklappen

    ,
  4. toyota avensis sitze runterklappen,
  5. Toyota Avensis Rücksitzbank umklappen,
  6. avensis t25 kombi Rücksitzbank eben umklappen ,
  7. T25 flieseheck,
  8. avensis kombi sitze umlegen
Die Seite wird geladen...

T25 Fließheck - Rückbank eben umklappen - Ähnliche Themen

  1. T25 klappern im Fließheck aber wo genau?

    T25 klappern im Fließheck aber wo genau?: servus leute Ich hab mir vor etwa einen Avensis bj 2005 2.2 D-cat Hatchback bei nem netten Händler ergattert. Der Avensis hat jetzt momentan 80t...
  2. Rückbankausbau t25 Limousine

    Rückbankausbau t25 Limousine: Hallo, ich müsste bei meinem t25 Limousine die Rückbank zwecks Reinigung ausbauen,und wäre für Tips dankbar, weil ich nicht weiß, wie Ich sie ohne...
  3. Platz Rückbank?

    Platz Rückbank?: Hallo zusammen Als ehemaliger T25-Fahrer frage ich mich, ob die Rücksitzbank beim T27 besser geeignet für 3 Personen (Kinder) ist. Ich denke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.