T25 FL: Kunststoffpflege innen?

Diskutiere T25 FL: Kunststoffpflege innen? im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bei meinem Avensis hat der Aufbereiter vorm Verkauf es zu gut gemeint. Habe jetzt ein etwas spiegelndes Armaturenbrett. Warscheinlich wurde da so...

  1. Bull

    Bull Guest

    Glasreiniger hilft da auch.
     
  2. #42 applause, 19.10.2012
    applause

    applause Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 Liftback
    @Bull

    Post 40 gelesen ? :Bye:
     
  3. #43 t23owner, 20.10.2012
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Mein absoluter Favourit für Blitzblanke und vorallem matte Innenraumkunststoffe mit Schutz gegen UV Licht:

    [​IMG]



    Sparsam aufsprühen und mit einem Kurzfasrigen MF Tuch drüberwischen, fertig. Kein speckiger Glanz, antistatisch und vorallem sehr empfehlenswert bei Türverkleidungen mit angrenzenden Stoffbereichen. Das Zeug ist echt spitze :thumbup:
     
  4. Bull

    Bull Guest

    Ja, hab ich. Es stand aber nirgendwo, das du es mit Glasreiniger versucht hast. Im übrigen war es auch nur ein gutgemeinter Vorschlag ;).
     
  5. #45 applause, 20.10.2012
    applause

    applause Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 Liftback
    Ich hab alles Mogliche ausprobiert. Von Glasreiniger über industrieallroundreiniger bis jetzt hin zu 3M Klestoffentferner.
    Selbst Cabrioverdeckreiniger hab ich ne Chance gegeben. Bremsenreiniger war auch nicht erfolgreich.
    Daher schrieb ich ja auch "Nix hat geholfen" ;)

    Evtl werde ich aber sogar den Vorschlag mit dem Schleifschwamm ausprobieren.

    Mittlerweile ziehe ich es sogar in betracht das A-Brett mit diesem Gummi-"Lack" zu besprühen
     
  6. #46 t23owner, 20.10.2012
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
Thema: T25 FL: Kunststoffpflege innen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Cockpit reiniger

    ,
  2. avensis cockpit sonax

    ,
  3. lixtop reiniger alt

Die Seite wird geladen...

T25 FL: Kunststoffpflege innen? - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

    Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  2. Kotflügel hinten, von innen an die Delle.

    Kotflügel hinten, von innen an die Delle.: Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht...
  3. Temperatursenor innen

    Temperatursenor innen: Hallo alle miteinander, ich hab den Verdacht, dass der Innenraumtemperatursensor an meinem Avensis 2005, 2,0, einen Treffer weg hat. So, das...
  4. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  5. Innenraum heizt sich auf

    Innenraum heizt sich auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier auch richtig bin... Fahre ein T25 vvti BJ 2005 Automatik. Mein Problem,was ich habe ist...