T25 Farbcode, Demontage Türgriffe hinten

Diskutiere T25 Farbcode, Demontage Türgriffe hinten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo avensisfahrer, da freundlicher weise ne kische in meine linke hecktür eingeparkt hat, steht demnächst eine lackierung an :P Dazu hätt ich...

  1. xplod

    xplod Guest

    Hallo avensisfahrer,

    da freundlicher weise ne kische in meine linke hecktür eingeparkt hat, steht demnächst eine lackierung an :P

    Dazu hätt ich noch zwei fragen...

    1. Gibt es irgendwo eine anleitung bzgl demontage der hinteren türgriffe?
    Bei den vorderen gibt es ja diese plasteabdeckungen an der tür-stirnseite, bei den hinteren ist allerdings nix zu sehen :(


    2. mein t25 bj2005 hat diesen champagner farbton
    beispiel -> http://i.ebayimg.com/18/!!rM+ON!BG0~$%28KGrHqUOKjsErzf!fprwBLDRr,%28Qrg~~_27.JPG
    Hat jemand ausm stehgreif den farbcode für diesen (metallic?)lack?

    Grüße
     
  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Moin,

    für 2. lies Dir bitte die Forumregel 2.2 durch und wende diese an.
    Für das gesamte Posting bitte die Regel 2.17 befolgen, dann ist uns allen hier geholfen.

    CU
    Frank
     
  3. Casi

    Casi Guest

    Hallo.... so wie dein Bild auf dem ersten Blick aussieht, sieht es stark nach 1C0 aus. Der Lacker wird sich freuen... Soll wohl 6-7 Nuanchen von diesem Farbton geben.!! Und damits nich langweilig und farblich ein Schachbrett wird , einmal Seitenteil + Tür Beilack!? Viel Spass.... Die hinten Türgriff sind einwenig aufweniger! Türpappen ab, Folie lösen, Führung der Türscheibe lösen und beiseite drücken (wenn Scheibe oben) und Torxschraube, von innen durchs Loch lösen, fertig...............


    Grüsse

    Casy
     
  4. #4 justice111, 15.04.2016
    justice111

    justice111 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Fahrzeug:
    avensis 2.3
    Kann mir jemand sagen was die "Führung der Türscheibe" ist?

    Ich habe alle Schrauben gelöst, nur bekomme ich die Türgriffe immer noch nicht ab... Kann mir jemand helfen?
     
Thema: T25 Farbcode, Demontage Türgriffe hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis türgriff hinten ausbauen

    ,
  2. toyota avensis t25 türgriff hinten ausbauen

    ,
  3. toyota auris türgriffe hinten ausbauen

    ,
  4. toyota corolla türgriff hinten ausbauen,
  5. toyota prius türgriff ausbauen,
  6. Toyota Türgriff ausbauen,
  7. toyota avensis t25 farbcode,
  8. Toyota turgriff
Die Seite wird geladen...

T25 Farbcode, Demontage Türgriffe hinten - Ähnliche Themen

  1. Wo steht der Farbcode?

    Wo steht der Farbcode?: Mahlzeit...wo steht eigentlich der Farbcode im/am Auto Avensis T27 2018? Ist nur rein Informativ...wußte nicht der der am Fahrzeug auch stehen...
  2. Farbcode Falsch? t25 Benzin

    Farbcode Falsch? t25 Benzin: Guten Tag , In meinen Auto steht der Farbcode 6t1 aber das ist ein dunkel Silber ton , mein Auto ist aber Grün/Silber hat wer die Farbe auch?...
  3. Farbcode T27, Benzin , 1.8 wo ist der Aufkleber

    Farbcode T27, Benzin , 1.8 wo ist der Aufkleber: Hallo wo kann ich den Farbcode ablesen von Avesnis T27, Baujahr 2016 ?
  4. Farbcode Avensis

    Farbcode Avensis: Hi, Vieleicht kann mir einer helfen? Ich möchte ein paar Kratzer entfernen. Wo steht der Farbcode an meinem Avensis Bj2005 ? Wie teuer ist so 0,5...
  5. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

    Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...