T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite
Diskutiere T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe AV-Insider, wie kann man möglichst schonend die Plasik-Verkleidung im Kniebereich der Fahrerseite demontieren? Ich meine das...
Thema: T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t25 kombi verkleidung unterhalb das lenkrad entfernen
,toyota avensis t25 lenkradverkleidung abnehmen
,avensis fußraum airbag ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
T25: Ausbau Verkleidung im Kniebereich Fahrerseite - Ähnliche Themen
-
Türverkleidung ausbauen vorne links
Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/... -
Ausbau Armaturenbrett Avensis T25 2005 2.0 D-4D
Ausbau Armaturenbrett Avensis T25 2005 2.0 D-4D: tief im verborgenen unter dem armaturenbrett auf der fahrerseite ist ein relais-panel verbaut, an das ich gerne herankommen würde. leider habe ich... -
Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport
Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz... -
Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22
Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22: Hallo an jene die es wissen. Was muß beim AVENSIS 2.0 TD (Baujahr 1999) alles gemacht werden, damit der Stutzen abgenommen werden kann, hinter dem... -
Ausbau Rücklicht
Ausbau Rücklicht: Moin Moin, haben die Rücklichter beim T27 eine separate Dichtung? Bei mit hat sich heute beim Starkregen leicht Wasser gesammelt im Rücklicht...