T25 2.0 Diesel Getriebe ausbauen...

Diskutiere T25 2.0 Diesel Getriebe ausbauen... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, bin neu hier und brauche auch direkt dringende Hilfe Bin gerade dabei bei meinem avensis Getriebe auszubauen. Nur brauche ein paar...

  1. #1 66canavar66, 23.06.2013
    66canavar66

    66canavar66 Guest

    Hallo Leute, bin neu hier und brauche auch direkt dringende Hilfe
    Bin gerade dabei bei meinem avensis Getriebe auszubauen. Nur brauche ein paar informationen ?( . Hat evtl jemand eine Anleitung für mich :whistling: ?
    Ach ja warum ich mich an das Getriebe rangemacht habe... Habe Kupplungssatz bestellt und wollte mein Sonntag für opfern :-)

    Also vielen Dank schonmal im voraus ...
    Fahrzeug: t25 2.0 D4D Bj. 2003
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 66canavar66, 23.06.2013
    66canavar66

    66canavar66 Guest

    keiner da der mir helfen kann ???? :|
     
  4. #3 dhanzel, 23.06.2013
    dhanzel

    dhanzel Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Ort:
    Ljubljana
    Fahrzeug:
    T27 1.8 WG CVT
    Verbrauch:
  5. wowka

    wowka Guest

    Abend, ich habe bei meinem 2.2d-cat ausgebaut ist aber bestimmt ein Unterschied, also Fakt ist das bei meinem Auto musste ich den Motor einseitig absenken, weil das Getriebe gegen den Radlaufkasten stößt, ansonsten nichts schwieriges mit dem richtigen Werkzeug. Ich glaube mit einem Sonntag kommst du nicht hin. Und wenn du die Aufhängung abschraubst mach unbedingt an der Lenksäule eine Markierung ansonsten können später Probleme mit ESP auftreten. Also wenn dich noch etwas interessiert kannst du gerne mich fragen.

    Gruß
    wowka
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 2.0 Diesel Getriebe ausbauen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 getriebe ausbauen

Die Seite wird geladen...

T25 2.0 Diesel Getriebe ausbauen... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel

    Kaufberatung: T27 - BJ 2015 - 2,2 Diesel: Hallo Zusammen wir fahren aktuell bereits einen T27 2.2 l Diesel mit 177 PS. Sind total zufrieden und überlegen jetzt auf das Facelift Modell mit...
  2. AGR mit Diesel reinigen?

    AGR mit Diesel reinigen?: Hi, ich wollte mal (wieder) mein AGR reinigen. Ausbauen und mit Zahnbürste und Bremsenreiniger kenne ich. Ein Kumpel sagte, dass ich das Teil...
  3. Diesel statt Benzin im 2.0 VVTI T25

    Diesel statt Benzin im 2.0 VVTI T25: Hallo werte Avensis Freunde Ich bin kürzlich mit dem Avensis ( Bj 2008 ) meines Vaters gefahren und habe versehentlich Diesel getank (10l) auf...
  4. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

    Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...
  5. Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial

    Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial: Hallo Avensis Fangemeinde Aus aktuellem Anlass ein Beitrag für alle, die aus Versehen Benzin statt Diesel getankt haben. Vorab: Nachfolgendes...