T25 2.0 Diesel Getriebe ausbauen...

Diskutiere T25 2.0 Diesel Getriebe ausbauen... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, bin neu hier und brauche auch direkt dringende Hilfe Bin gerade dabei bei meinem avensis Getriebe auszubauen. Nur brauche ein paar...

  1. #1 66canavar66, 23.06.2013
    66canavar66

    66canavar66 Guest

    Hallo Leute, bin neu hier und brauche auch direkt dringende Hilfe
    Bin gerade dabei bei meinem avensis Getriebe auszubauen. Nur brauche ein paar informationen ?( . Hat evtl jemand eine Anleitung für mich :whistling: ?
    Ach ja warum ich mich an das Getriebe rangemacht habe... Habe Kupplungssatz bestellt und wollte mein Sonntag für opfern :-)

    Also vielen Dank schonmal im voraus ...
    Fahrzeug: t25 2.0 D4D Bj. 2003
     
  2. #2 66canavar66, 23.06.2013
    66canavar66

    66canavar66 Guest

    keiner da der mir helfen kann ???? :|
     
  3. #3 dhanzel, 23.06.2013
    dhanzel

    dhanzel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Ort:
    Ljubljana
    Fahrzeug:
    T27 1.8 WG CVT
    Verbrauch:
  4. wowka

    wowka Guest

    Abend, ich habe bei meinem 2.2d-cat ausgebaut ist aber bestimmt ein Unterschied, also Fakt ist das bei meinem Auto musste ich den Motor einseitig absenken, weil das Getriebe gegen den Radlaufkasten stößt, ansonsten nichts schwieriges mit dem richtigen Werkzeug. Ich glaube mit einem Sonntag kommst du nicht hin. Und wenn du die Aufhängung abschraubst mach unbedingt an der Lenksäule eine Markierung ansonsten können später Probleme mit ESP auftreten. Also wenn dich noch etwas interessiert kannst du gerne mich fragen.

    Gruß
    wowka
     
Thema: T25 2.0 Diesel Getriebe ausbauen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 getriebe ausbauen

    ,
  2. toyota avensis 1.8 2009 getriebe ausbauen

Die Seite wird geladen...

T25 2.0 Diesel Getriebe ausbauen... - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Diesel bei Avensis empfehlenswert?

    Diesel bei Avensis empfehlenswert?: Hallo, ein Bekannter möchte seinen Avensis Bj. 2007 mit der 177 PS Maschine verkaufen. Könnt ihr was zu den Stärken und Schwächen sagen? Der...
  4. HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel

    HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel: Hallo zusammen, ich besitze einen T27 Avensis 2.0 Diesel 91 kw Bj 2012, und einen BMW f31 B47 318d 110kw Bj 2016. bei uns hat eine Avia Tankstelle...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...