T25 2.0 Diesel Getriebe ausbauen...

Diskutiere T25 2.0 Diesel Getriebe ausbauen... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, bin neu hier und brauche auch direkt dringende Hilfe Bin gerade dabei bei meinem avensis Getriebe auszubauen. Nur brauche ein paar...

  1. #1 66canavar66, 23.06.2013
    66canavar66

    66canavar66 Guest

    Hallo Leute, bin neu hier und brauche auch direkt dringende Hilfe
    Bin gerade dabei bei meinem avensis Getriebe auszubauen. Nur brauche ein paar informationen ?( . Hat evtl jemand eine Anleitung für mich :whistling: ?
    Ach ja warum ich mich an das Getriebe rangemacht habe... Habe Kupplungssatz bestellt und wollte mein Sonntag für opfern :-)

    Also vielen Dank schonmal im voraus ...
    Fahrzeug: t25 2.0 D4D Bj. 2003
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 66canavar66, 23.06.2013
    66canavar66

    66canavar66 Guest

    keiner da der mir helfen kann ???? :|
     
  4. #3 dhanzel, 23.06.2013
    dhanzel

    dhanzel Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Ort:
    Ljubljana
    Fahrzeug:
    T27 1.8 WG CVT
    Verbrauch:
  5. wowka

    wowka Guest

    Abend, ich habe bei meinem 2.2d-cat ausgebaut ist aber bestimmt ein Unterschied, also Fakt ist das bei meinem Auto musste ich den Motor einseitig absenken, weil das Getriebe gegen den Radlaufkasten stößt, ansonsten nichts schwieriges mit dem richtigen Werkzeug. Ich glaube mit einem Sonntag kommst du nicht hin. Und wenn du die Aufhängung abschraubst mach unbedingt an der Lenksäule eine Markierung ansonsten können später Probleme mit ESP auftreten. Also wenn dich noch etwas interessiert kannst du gerne mich fragen.

    Gruß
    wowka
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T25 2.0 Diesel Getriebe ausbauen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 getriebe ausbauen

Die Seite wird geladen...

T25 2.0 Diesel Getriebe ausbauen... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  3. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

    2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  4. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  5. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...