T22 Zahnriemenwechsel

Diskutiere T22 Zahnriemenwechsel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo allerseits, bin neui hier und hätte da mal eine Frage... Mein Kumpel fährt einen Avensis Kombi 2.0D ( T22 ) Nun ist der Zahnriemen...

1. smiler

smiler Guest

Hallo allerseits,

bin neui hier und hätte da mal eine Frage...

Mein Kumpel fährt einen Avensis Kombi 2.0D ( T22 )

Nun ist der Zahnriemen fällig.
    Wird ausser einer vernüftigen Motorabstützung noch anderes "Spezialwerkzeug" wie TORX- oder Vielzahn- Schlüßel -Nüsse benötigt?
    evtl. spezielle haltewerkzeuge für die agregate?

oder speziell gebogene Gabel-Ringschlüßel?

hab leider noch keinen toyota gemacht, daher keine ahnung was für schrauben da verwendet werden. Oder wie man da rankommt.

insidertips über evtl. "problematische situationen" sind immmer willkommen. ;o)

grüße smiler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gran Turissimo, 12.04.2009
    Gran Turissimo

Gran Turissimo Guest

mach dir keine sorgen das ist so einfach wie nem baby den lutscher klauen.
    wagenheber unter den motor.
    motorhalter abschrauben.
    ventildeckel und verkleidung vom riemen runter und den rest siehst de dann schon.

viel erfolg

Thema:

T22 Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

T22 Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. T22 und 45 et

T22 und 45 et: Guten Abend liebe Gemeinde eine Frage kann ich auf meinen t22 avensis 16 Zoll und 45 er fahren?original ist 15 Zoll und er 39. Vielen Dank für...
  3. T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft

T22 Lüfter Mittelkonsole - Kalte Luft: Hallo, Ich habe bei meinem Avensis T22 (dieses Kahr erst zugelegt) Das Phänomen/ Problem das wenn ich den Luftstromregler auf eine Position...
  4. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  5. Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?)

Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?): Da das Airbag Symbol permanent leuchtet wurde heute beim Fehlerauslesen Fehler B1100 = Störung Airbag-Steuergerät festgestellt. Fehler lässt sich...