T22: Wie kann ich den Klimafilter selber wechseln?

Diskutiere T22: Wie kann ich den Klimafilter selber wechseln? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; ich bin aus Bosnien-Herzegowina Stadt Sarajevo...ich gruße alle mitglieder und kann mir jemand sagen wie mann ein Klima filter vechselt in der...

  1. remus

    remus Guest

    ich bin aus Bosnien-Herzegowina Stadt Sarajevo...ich gruße alle mitglieder und kann mir jemand sagen wie mann ein Klima filter vechselt in der Toayota avensis T22 baujahr 98' ; 81 kW ; 1.8 B ? Hat jemand bilder oder ein clip wie mann das macht schritt um schritt? Vielen dank fur jede antwort
     
  2. #2 goescha, 20.06.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte in den Überschriften auf Groß- und Kleinschreibung achten. Wie es in den Postings gemacht wird ist mir egal. Dies gilt natürlich nicht nur für diesen Thread sondern für alle weitern. Kollegen aus dem Ausland werden natürlich mit Nachsicht behandelt ::

    Gruß Götz
     
Thema:

T22: Wie kann ich den Klimafilter selber wechseln?

Die Seite wird geladen...

T22: Wie kann ich den Klimafilter selber wechseln? - Ähnliche Themen

  1. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  2. unbekannte Warnleuchte

    unbekannte Warnleuchte: Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....
  3. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  4. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  5. Unbekannte Düse wechseln?

    Unbekannte Düse wechseln?: Hallo! Ich habe mal ne etwas kryptische Frage. Neulich habe ich mir zwei Einspritzdüsen wechseln lassen, da mein T25 etwas viel geraucht hat. Ist...