T22: Wie kann ich den Klimafilter selber wechseln?

Diskutiere T22: Wie kann ich den Klimafilter selber wechseln? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; ich bin aus Bosnien-Herzegowina Stadt Sarajevo...ich gruße alle mitglieder und kann mir jemand sagen wie mann ein Klima filter vechselt in der...

1. remus

remus Guest

ich bin aus Bosnien-Herzegowina Stadt Sarajevo...ich gruße alle mitglieder und kann mir jemand sagen wie mann ein Klima filter vechselt in der Toayota avensis T22 baujahr 98' ; 81 kW ; 1.8 B ? Hat jemand bilder oder ein clip wie mann das macht schritt um schritt? Vielen dank fur jede antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 20.06.2010
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

bitte in den Überschriften auf Groß- und Kleinschreibung achten. Wie es in den Postings gemacht wird ist mir egal. Dies gilt natürlich nicht nur für diesen Thread sondern für alle weitern. Kollegen aus dem Ausland werden natürlich mit Nachsicht behandelt ::

Gruß Götz

Thema:

T22: Wie kann ich den Klimafilter selber wechseln?

Die Seite wird geladen...

T22: Wie kann ich den Klimafilter selber wechseln? - Ähnliche Themen

1. Aufstellung von bekannten Mängeln T27

Aufstellung von bekannten Mängeln T27: Moin zusammen , bin neu hier im Forum. Fahre seit 20 Jahren VW und bin in 4 Tagen Avensis Besitzer. Habe ihn als 1.8VVTi in der Executive...
  2. Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Zuerst mal ein HALLO an die Forumsgemeinde, bevor ich zum eigentlichen Thema komme möchte ich uns kurz vorstellen. Ich bin 46 und vom Beruf...
  3. Scheibenwischer Wasserleitung verstopft. Wie kann man es putzen?

Scheibenwischer Wasserleitung verstopft. Wie kann man es putzen?: Hallo, ich wollte das Wasser mit Seife und Zusätze raussprühen und habe die Waschanlage so lang betätigt, dass es kein Wasser mehr kam. Aber nach...
  4. Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und wann beim Anfahren. Was kann es sein?

Mein T27 Kombi 1,8 Sol ruckelt ab und wann beim Anfahren. Was kann es sein?: Hallo zusammen, ich habe letzten festgestellt wo es das erste mal aufgetreten ist das mein Avensis beim normalen Anfahren wie ich immer Anfahre...
  5. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...