T22 Tuning

Diskutiere T22 Tuning im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo. brauche mal ein wenig Hilfe undzwar....ich habe einen Toyota avensis t22 bj.99 weinrot. Gekauft und will den bis zum Sommer etwas...

  1. !D.C!

    !D.C! Guest

    hallo.
    brauche mal ein wenig Hilfe undzwar....ich habe einen Toyota avensis t22 bj.99 weinrot. Gekauft und will den bis zum Sommer etwas verändern?
    felgen,tieferlegen,scheiben tönen, bösenblick, bodykitt falls es das gibt?
    habe aber nicht viel Ahnung von Autos, könnt ihr mir mal ein paar Hersteller nennen? oder Seiten wo ich was finde?

    vielen dank erst mal
     
  2. #2 captain123, 23.01.2010
    captain123

    captain123 Guest

  3. #3 TripplexXx, 23.01.2010
    TripplexXx

    TripplexXx Guest

    der link geht nicht
     
  4. #4 IlDottore, 23.01.2010
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    wenn du den link öffnest dann geht ja ein neuer tab auf oder?.. da musst du einfach in der adresszeile oben de avensis forum raus löschen

    also dass nur noch www.trc-tuning.com dasteht..
     
  5. #5 bigbigj, 23.01.2010
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    www.trc-tuning.com

    ich helf ma mit nem link aus, der auch mit einem klick funktioniert ;)
     
  6. #6 wildcat, 05.04.2010
    wildcat

    wildcat Guest

  7. Krems

    Krems Guest

    auf der SAW seite gibts echt geile Teile ;)
    danke für die Info aber das geht billiger!
     
  8. duke

    duke Guest

    und wo?
     
  9. Krems

    Krems Guest

    ja das gilt halt mehr oder weniger nur für mich, bei meiner Mutter in der Firma liegen ne Menge Stoßstangen, Frontlippen, Seitenschweller, Spoiler usw herum hab mich mal umgeschaut, erkundigt und nachgefragt wieviel kosten. halt nicht viel ;) Ich kann halt mal nachfragen falls etwas passendes da ist für euch falls ihr was braucht
     
Thema: T22 Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 tuning teile

    ,
  2. toyota avensis t22 kombi tuning

    ,
  3. toyota avensis t22 kombi spoiler

    ,
  4. toyota avensis t22 tuning
Die Seite wird geladen...

T22 Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  2. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  3. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  4. Optik Tuning

    Optik Tuning: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91Kw Bj.2012 wieder ein wenig verändern. Chip ist verbaut auf knapp 150 PS und ein...
  5. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...