T22 Tuning

Diskutiere T22 Tuning im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo. brauche mal ein wenig Hilfe undzwar....ich habe einen Toyota avensis t22 bj.99 weinrot. Gekauft und will den bis zum Sommer etwas...

1. !D.C!

!D.C! Guest

hallo.
    brauche mal ein wenig Hilfe undzwar....ich habe einen Toyota avensis t22 bj.99 weinrot. Gekauft und will den bis zum Sommer etwas verändern?
    felgen,tieferlegen,scheiben tönen, bösenblick, bodykitt falls es das gibt?
    habe aber nicht viel Ahnung von Autos, könnt ihr mir mal ein paar Hersteller nennen? oder Seiten wo ich was finde?

vielen dank erst mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 captain123, 23.01.2010
    captain123

captain123 Guest

4. #3 TripplexXx, 23.01.2010
    TripplexXx

TripplexXx Guest

der link geht nicht

5. #4 IlDottore, 23.01.2010
    IlDottore

IlDottore Routinier

Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    wenn du den link öffnest dann geht ja ein neuer tab auf oder?.. da musst du einfach in der adresszeile oben de avensis forum raus löschen

also dass nur noch www.trc-tuning.com dasteht..

6. #5 bigbigj, 23.01.2010
    bigbigj

bigbigj Routinier

Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    www.trc-tuning.com

ich helf ma mit nem link aus, der auch mit einem klick funktioniert ;)

7. #6 wildcat, 05.04.2010
    wildcat

wildcat Guest

8. Krems

Krems Guest

auf der SAW seite gibts echt geile Teile ;)
    danke für die Info aber das geht billiger!

9. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. duke

duke Guest

und wo?

11. Krems

Krems Guest

ja das gilt halt mehr oder weniger nur für mich, bei meiner Mutter in der Firma liegen ne Menge Stoßstangen, Frontlippen, Seitenschweller, Spoiler usw herum hab mich mal umgeschaut, erkundigt und nachgefragt wieviel kosten. halt nicht viel ;) Ich kann halt mal nachfragen falls etwas passendes da ist für euch falls ihr was braucht

Thema: T22 Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 kombi spoiler

,
  2. toyota avensis t22 tuning

,
  3. toyota avensis t22 tuning teile

Die Seite wird geladen...

T22 Tuning - Ähnliche Themen

1. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...
  2. Bremsen Tuning

Bremsen Tuning: Moin, wer hat den alles andere Bremsscheiben, also gelocht oder geschlitzt verbaut? Wäre mir neu aber vielleicht hat ja auch schon einer ne...
  3. DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor

DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo liebe Forengemeinde, normalerweise bin ich meist nur im Auris-Forum unterwegs, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus...
  4. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  5. Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer

Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer: Hallo Community, da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse...