T22 Tempomat

Diskutiere T22 Tempomat im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, gibt es für meinen Avensis Bj02 einen ordentlichen Tempomaten zum nachrüsten? Günstig und gut, wie immer. Ich habe von dem Waeco...

  1. #1 Peter26, 10.01.2015
    Peter26

    Peter26 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 - BJ02
    Hallo,

    gibt es für meinen Avensis Bj02 einen ordentlichen Tempomaten zum nachrüsten?
    Günstig und gut, wie immer.
    Ich habe von dem Waeco MagicSpeed MS50 gelesen. Taugt der was? Kostenpunkt wären zwischen 110 - 150€.

    Vielen Dank!

    Grüße
    Peter
     
Thema: T22 Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis t22 tempomat

    ,
  2. tempomat avensis t22

Die Seite wird geladen...

T22 Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Abstandsregeltempomat (ACC)

    Abstandsregeltempomat (ACC): Hallo Ich habe den Avensis Touring Sports ( 2. FL ) Edition S Benziner er soll ja Abstandsregeltempomat ( ACC) haben oder irre ich mich da?...
  2. Tempomat spezifische Fragen

    Tempomat spezifische Fragen: Guten Morgen, als erstes, ich bin neu hier =) und besitze seit kurzem einen Avensis 2.0 Benziner Automatik 2003. Ich möchte für dieses Auto...
  3. Tempomat will nicht mehr...

    Tempomat will nicht mehr...: Hallo Leute, mein Tempomat macht seit kurzem keinen Mucks mehr. Von einen auf den anderen Tag nimmt er keinen Befehl mehr an. Die kleine Leuchte...
  4. Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark

    Tempomat gibt "nach" und beschleunigt stark: Hat noch jemand das Problem, dass der Tempomat bergauf die Geschwindigkeit nicht hält und abfällt um bis zu 10km/h und dann aber wieder massiv...
  5. Tempomat Bedienung

    Tempomat Bedienung: Ich habe mir am Montag in meinem T25 d4d 2,0 Kombi ein neues gebrauchtes Lenkrad mit Tempomat eingebaut. War sehr einfach. Wenn ich im 5 Gang dann...