T22 MPI STeuergerät

Diskutiere T22 MPI STeuergerät im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Servus, mein Schwiegervater hat einen Avensis T22 1.85 automaitk mit dem Motor 7aFe. Nachdem wir die Lambdasonde gestauscht hatten haben wir...

1. SennaH

SennaH Guest

Servus,

mein Schwiegervater hat einen Avensis T22 1.85 automaitk mit dem Motor 7aFe.

Nachdem wir die Lambdasonde gestauscht hatten haben wir nun festgestellt das das MPI-Steuergerät defekt ist.

Nun meine Frage könnt ihr mir mal eine Teilnummer schicken bzw sagen wo das Steuergerät sitzt?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 26.07.2010
    bigbigj

bigbigj Routinier

Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Hallo

die Steuergräte befinden sich hinterm Handschuhfach, kommt man ganz leicht heran wenn man das Handschuhfach entfernt ;)
    siehe auch hier inkl. Teilenummern

Thema:

T22 MPI STeuergerät

Die Seite wird geladen...

T22 MPI STeuergerät - Ähnliche Themen

1. Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?)

Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?): Da das Airbag Symbol permanent leuchtet wurde heute beim Fehlerauslesen Fehler B1100 = Störung Airbag-Steuergerät festgestellt. Fehler lässt sich...
  2. DPF geleert, und im Steuergerät ausgeschaltet.

DPF geleert, und im Steuergerät ausgeschaltet.: Nachdem ich auch immer wieder Pobleme mit den besagten 3 leuchten hatte, sehr viel stress mit verschiedenen Ws, lauferei und imense Kosten hatte,...
  3. Licht-Steuergerät automatisch

Licht-Steuergerät automatisch: Hi, hat jemand von euch so ein Relais für das Licht eingebaut, dass das Licht immer angeht sobald der Wagen läuft und dann wieder ausgeht wenn...
  4. Neues Steuergerät

Neues Steuergerät: Neues Steuergerät Ich weis das hatten wie schon ,aber wie ich schon irgendwann einmal geschrieben habe brennt bei mir die Motorwarnleuchte ,ab...