T22 Motorkontrollleuchte....

Diskutiere T22 Motorkontrollleuchte.... im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, unser heißgeliebter Kombi EZ 06 02 1,8 l vvti 177589km :love: läßt die Motorkontrollleuchte aufleuchten. Beim Händler unseres Vetrauens...

1. #1 dr-keks, 31.07.2014
    dr-keks

dr-keks Guest

Hallo,
    unser heißgeliebter Kombi EZ 06 02 1,8 l vvti 177589km :love: läßt die Motorkontrollleuchte aufleuchten. Beim Händler unseres Vetrauens wurde darauf hin
    die Lamda sonde und der sauerstoff sensor (Zyl. Gruppe 2 - Sonde 1) als Fehlerquelle ausgemacht und ausgewechselt. Nach 15 km fing sie wieder an zu leuchten---- jetzt Fehlerkode P 0155--- Gelöscht -----15 km fahren------leuchtet wieder ?( . Der Händler meint es könnte die Krümmerdichtung oder der Kat sein??? Das Auto fährt sich aber wie sonst---- kein erhöhter Verbrauch Kein Ruckeln normales Standgas------was jetzt tun? Leuchte ignorieren?? Alles auf gut Glück machen lassen ???? Kann ich bedenkenlos weiter fahren oder ........
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns
    Gruß
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 31.07.2014
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
Thema:

T22 Motorkontrollleuchte....

Die Seite wird geladen...

T22 Motorkontrollleuchte.... - Ähnliche Themen

1. T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus

T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus: Hallo Avensisfreunde, bei meinem T22 1,8 vvt-i, Bj. 03, ca. 190.000 km, leuchtet seit Monaten die Motorkontrollleuchte. Das Problem gibt es ja...