T22 - Motor geht im Leerlauf aus

Diskutiere T22 - Motor geht im Leerlauf aus im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Gemeinde, mein T22 1.8 geht in unregelmäßigen Abständen im Leerlauf aus. Die Drehzahl ist bei ca. 800, dann macht es "blubb blubb" und die...

  1. #1 Peter26, 24.06.2015
    Peter26

    Peter26 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 - BJ02
    Hallo Gemeinde,

    mein T22 1.8 geht in unregelmäßigen Abständen im Leerlauf aus.
    Die Drehzahl ist bei ca. 800, dann macht es "blubb blubb" und die Kiste ist aus, lässt sich aber sofort wieder anstarten.
    Die Kontrollleuchten gehen dann ebenfalls an.

    Seit Februar (da ist es das erste mal aufgetreten) ist es bisher 5x vorgekommen.
    Die Lüftung und das Autoradio lief jeweils. Woran kann das liegen?
    Hatte jemand diesen Fall schon einmal?

    ---
    Und wenn die Klima läuft, dann schwankt die Drehzahl im Leerlauf zwischen 700 - 1000. Da blieb er aber immer an...

    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 - Motor geht im Leerlauf aus

Die Seite wird geladen...

T22 - Motor geht im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min

    Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min: Hallo liebe Avensis- Gemeinde, ich habe einige seltsame Phänomene in meinem T25 D4D mit 177PS. Folgend mal die Auflistung der Fehler mit der...
  2. Avensis T25, Motor geht aus - falsche Lambdasonde?

    Avensis T25, Motor geht aus - falsche Lambdasonde?: Hallo aus dem schönen Rheinland! Mein erster Thread und natürlich gleich ein Problem mit meinem bis dato treuen Avensis. Ich fahre seit 10...
  3. Motor geht aus wie beim START-STOP System

    Motor geht aus wie beim START-STOP System: Hallo, bei mir geht Motor vor dem Ampel oder vor der Garage komplett aus.Das geht nicht immer aber beim kalten Wetter schon oft.Also beim fahren...
  4. Motor geht aus - Tank zwischen 1/2 und 1/4

    Motor geht aus - Tank zwischen 1/2 und 1/4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Avensis BJ 2006 - D4D mit 116 PS - Schalter - aktuell 155.000km Fehler 2 x hintereinander Tank...
  5. 2,0 D-4D: Motor ruckelt, geht dann im Leerlauf aus

    Motor ruckelt, geht dann im Leerlauf aus: Hallo T 25 Fans, habe seit gestern das Problem, dass mein T 25, 2.0 D, 126 PS, ca.34.000 Km, EZ 01/2009 (ja 2009) Erstbesitzer kurzzeitig beim...