T22 - Motor geht im Leerlauf aus

Diskutiere T22 - Motor geht im Leerlauf aus im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Gemeinde, mein T22 1.8 geht in unregelmäßigen Abständen im Leerlauf aus. Die Drehzahl ist bei ca. 800, dann macht es "blubb blubb" und die...

  1. #1 Peter26, 24.06.2015
    Peter26

    Peter26 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 - BJ02
    Hallo Gemeinde,

    mein T22 1.8 geht in unregelmäßigen Abständen im Leerlauf aus.
    Die Drehzahl ist bei ca. 800, dann macht es "blubb blubb" und die Kiste ist aus, lässt sich aber sofort wieder anstarten.
    Die Kontrollleuchten gehen dann ebenfalls an.

    Seit Februar (da ist es das erste mal aufgetreten) ist es bisher 5x vorgekommen.
    Die Lüftung und das Autoradio lief jeweils. Woran kann das liegen?
    Hatte jemand diesen Fall schon einmal?

    ---
    Und wenn die Klima läuft, dann schwankt die Drehzahl im Leerlauf zwischen 700 - 1000. Da blieb er aber immer an...

    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Peter
     
Thema:

T22 - Motor geht im Leerlauf aus

Die Seite wird geladen...

T22 - Motor geht im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  2. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

    Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  3. Motor springt kurz an und geht wieder aus

    Motor springt kurz an und geht wieder aus: Moin Ich wollte heute Morgen den Wagen starten und kurz nach dem er läuft geht er wieder aus, so eine halbe Sekunde später. Anlasser läuft ohne...
  4. 2,2 D-CAT: Motor geht bei Volllast in den Notlauf

    Motor geht bei Volllast in den Notlauf: Hallo zusammen, habe mir vergangenen Monat einen T25 Kombi mit dem 2.2L D-Cat Motor geholt. Dies ist mein erster Toyota ( hatte zuvor Audi, Mazda,...
  5. Motorölleuchte geht nicht mehr aus, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr

    Motorölleuchte geht nicht mehr aus, Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25, BJ 2003. Nach einer längeren Fahrt wollte ich mein Auto verschließen, leider hat die...