t22 d4d 2.0 Fehlerdiagnose

Diskutiere t22 d4d 2.0 Fehlerdiagnose im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Guten Tag, ich würde gerne eine Fehlerdiagnose über OBD machen. Ist das beim Avensis Bj 2000 möglich? Wenn ja könnte mir jemand die Software mit...

  1. #1 wilddieb, 24.03.2009
    wilddieb

    wilddieb Guest

    Guten Tag,
    ich würde gerne eine Fehlerdiagnose über OBD machen. Ist das beim Avensis Bj 2000 möglich? Wenn ja könnte mir jemand die Software mit den dazugehörigen Einstellungen nennen?
    Die Buchse dafür habe ich schonmal gefunden, habe auch schon so einen Stecker in Verbindung mit einem Laptop und einer Software angeschlossen, das hat aber noch nicht funktioniert, wahrscheinlich falsche Einstellungen oder falsche Software.
    Wer kann mir bei diesem Thema helfen? Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wrc

    wrc Guest

    leider geht nicht, bei d4d bj.2000 ist OBD standard nicht vorhanden (obwohl steckdose ist schon nach OBD standard)

    gruss
    wrc
     
Thema:

t22 d4d 2.0 Fehlerdiagnose