T 27 knarzende B Säule links

Diskutiere T 27 knarzende B Säule links im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat auch jemand eine knarzende B Säule links? Gruss Tom

  1. #1 Tom9467, 19.11.2010
    Tom9467

    Tom9467 Guest

    Hat auch jemand eine knarzende B Säule links?

    Gruss Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
  4. #3 Tom9467, 21.11.2010
    Tom9467

    Tom9467 Guest

    Ich glaube es ist die Gurthöhenverstellung, werde mal den freundlichen fragen^^

    Gruss Tom
     
Thema:

T 27 knarzende B Säule links

Die Seite wird geladen...

T 27 knarzende B Säule links - Ähnliche Themen

  1. Knarzendes Navi

    Knarzendes Navi: Hallo zusammen, ich wollte beim Reifenwechsel mal endlich das knarzen von meinem Navi abstellen lassen. Leider weiß mein Händler nicht wie er...
  2. Reinigung Stoffverkleidung der Säulen

    Reinigung Stoffverkleidung der Säulen: Hallo, gestern habe ich meinen Avensis beim Händler abgeholt (siehe Vorstellungsthread) und dieser hatte die Winterreifen unverpackt aufrecht in...
  3. Sicht nach rechts (B-Säule)

    Sicht nach rechts (B-Säule): Gestern ist mir wiederholt folgendes aufgefallen. An einer Kreuzung, wo nicht alle Straßen rechtwinklig abgehen, ist die Sicht nicht so günstig....
  4. Klappern an der B-Säule

    Klappern an der B-Säule: Hallo, eine Frage, an die, die schon etwas mit dem Ger?usche in der B-S?ule hatten. Vor ca. zwei Monaten habe ich ein komisches Ger?usch an...