T 27 knarzende B Säule links

Diskutiere T 27 knarzende B Säule links im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat auch jemand eine knarzende B Säule links? Gruss Tom

  1. #1 Tom9467, 19.11.2010
    Tom9467

    Tom9467 Guest

    Hat auch jemand eine knarzende B Säule links?

    Gruss Tom
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  3. #3 Tom9467, 21.11.2010
    Tom9467

    Tom9467 Guest

    Ich glaube es ist die Gurthöhenverstellung, werde mal den freundlichen fragen^^

    Gruss Tom
     
Thema: T 27 knarzende B Säule links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis t27 b Säule demontieren

Die Seite wird geladen...

T 27 knarzende B Säule links - Ähnliche Themen

  1. Knarzendes Navi

    Knarzendes Navi: Hallo zusammen, ich wollte beim Reifenwechsel mal endlich das knarzen von meinem Navi abstellen lassen. Leider weiß mein Händler nicht wie er...
  2. A-Säule undicht

    A-Säule undicht: Moin. Ich bin Besitzer eines Kombi Avensis T27 Bj. 2009 und habe das Problem, dass durch die A-Säule (Fahrerseite) Wasser durch kommt. An der...
  3. Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen

    Mittlere Säule ausbauen um an Anschnallgurt zu kommen: Hallo Leute, Habe einen Toyota Previa BJ 2005 2.0 l Diesel. Der Gurt ist bei mir ausgerollt und zieht leider nicht mehr ein. Kann mir einer ein...
  4. Reinigung Stoffverkleidung der Säulen

    Reinigung Stoffverkleidung der Säulen: Hallo, gestern habe ich meinen Avensis beim Händler abgeholt (siehe Vorstellungsthread) und dieser hatte die Winterreifen unverpackt aufrecht in...
  5. Sicht nach rechts (B-Säule)

    Sicht nach rechts (B-Säule): Gestern ist mir wiederholt folgendes aufgefallen. An einer Kreuzung, wo nicht alle Straßen rechtwinklig abgehen, ist die Sicht nicht so günstig....