T 25 Tieferlegung Vorderachse

Diskutiere T 25 Tieferlegung Vorderachse im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, kennt einer eine Möglichkeit den Avensis nur Vorne ca.30mm Tieferzulegen? Aber aud legalem Weg!!! Darf man sich federn holen und die nur...

  1. #1 a.weber, 10.03.2007
    a.weber

    a.weber Guest

    Hallo,
    kennt einer eine Möglichkeit den Avensis nur Vorne ca.30mm Tieferzulegen?
    Aber aud legalem Weg!!!
    Darf man sich federn holen und die nur vorne einbauen???
    Gruß
     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 10.03.2007
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    Dazu darfst du nur speziell aufeinander abgestimmte Federnsätze verwenden. Nur vorne andere Federn reinmachen ist nicht.
    Wäre mir nicht bekannt das es ein Fahrwerk in Keilform für den AV gibt.

    Tschüs Andreas
     
  3. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Gesehen habe ich das schon.Aber ob das erlaubt ist weiß ich nicht.
    Ich würde einfach mal einen TÜV-Mitarbeiter fragen.
    MfG.Hansi
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    hab den Tread gerade gesehen.
    Hatte das mal bei nem Corolla E11 gemacht. Erst das ganze Ding tiefer gelegt (35mm) aber dann hinten immer Probleme beim Beladen gehabt und ständig an die Federwegsbegrenzer gekommen - war kacke.
    Also hinten die Tieferlegung wieder raus - sah gut aus und ist keinem aufgefallen - nicht mal dem TÜV. Beim Verkaufen habe ich das dann allerdings wieder auf "normal" umgestellt.

    MfG
    Rocco
     
  5. PoSeR

    PoSeR Guest

    mit einem gewindefahrwerk geht das schon

    der hacken is kostet so um die 1200€ mit einbau und tüv

    verschiedene geibt es z.b. bei TRC-tuning.de

    Link zu der seite

    sind auch alle mit tüv die es da giebt

    würde dir das von WK empfelen da ich dieses später bei mir auch verbauen werde, wenn auch ohne keil einstellung und wenn nur minimal

    hatte so eines für meinen E12 und war damit voll zu frieden

    MFG da Andre
     
Thema:

T 25 Tieferlegung Vorderachse

Die Seite wird geladen...

T 25 Tieferlegung Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Tieferlegung

    Avensis T27 Tieferlegung: Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand Bilder vom Avensis T27 III mit Eibach oder H&R Tieferlegungsfedern? Bin nämlich am überlegen mir...
  2. T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne

    T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne: Guten Tag, ich bin dabei einen t25 zu kaufen. das Fahrzeug ist tiefergelgt worden und ist hinten tiefer als vorne. Weiß jemand was man dagegen...
  3. Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?

    Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?: Hallo ihr Lieben, da wir schon ein paar mal über die H&R Tieferlegung sowie die Eibach Tieferlegung gesprochen haben stellt sich mir noch ein paar...
  4. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...
  5. Spottpreis Tieferlegung T25

    Spottpreis Tieferlegung T25: Hi Community, ich bin in letzter Zeit ein wenig rumgefahren um den besten Preis für den Einbau von Tieferlegungsfedern zu ermitteln. Ich hab in...