T 22 Sitze

Diskutiere T 22 Sitze im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, bin neu hier und trage mich wegen finanzieller Beschränktheit mit dem Gedanken, nicht den optisch schöneren new avensis zu kaufen, sonder...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    bin neu hier und trage mich wegen finanzieller Beschränktheit mit dem Gedanken, nicht den optisch schöneren new avensis zu kaufen, sonder einen T 22 Kombi. Was mich am T 22 jedoch besonders stört sind die plüschigen Sitze. Was kann man machen? Gibt es außer neuen Schonbezügen andere Lösungen? Außerdem: Ich würde gerne die Tachoinstrumente des new avensis in den T 22 einbauen. geht das? Schließlich: Welches Forum hier hat die Verschönerung des Innenraums vom T 22 zum Thema?

    Danke für Antworten.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 25.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Meine Sitze im T22 (Style)waren nicht plüschig...

    Zur Verschönerung gibt es noch nichts, du kannst aber gerne einen Thread im Old-Avensis-Bereich aufmachen, wenn es dich interessiert!

    Uwe
     
Thema:

T 22 Sitze

Die Seite wird geladen...

T 22 Sitze - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  2. Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009

    Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009: Passen Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009 in den Avensis ab 2015
  3. Alcantara Sitze nicht widerstandsfähig?

    Alcantara Sitze nicht widerstandsfähig?: Hallo, in 02/2016 haben wir unseren T27 Tourings Sport in der Business Edition erhalten. Nun nach knapp 18 Monaten haben wir Schäden an der...
  4. Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen

    Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich aus der Not heraus hier angemeldet. Ich möchte gerne einen schrank mit den Maßen B=100cm H=150cm T=60cm...
  5. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...