T 22 Sitze

Diskutiere T 22 Sitze im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, bin neu hier und trage mich wegen finanzieller Beschränktheit mit dem Gedanken, nicht den optisch schöneren new avensis zu kaufen, sonder...

1. Gast

Gast Guest

Hi,

bin neu hier und trage mich wegen finanzieller Beschränktheit mit dem Gedanken, nicht den optisch schöneren new avensis zu kaufen, sonder einen T 22 Kombi. Was mich am T 22 jedoch besonders stört sind die plüschigen Sitze. Was kann man machen? Gibt es außer neuen Schonbezügen andere Lösungen? Außerdem: Ich würde gerne die Tachoinstrumente des new avensis in den T 22 einbauen. geht das? Schließlich: Welches Forum hier hat die Verschönerung des Innenraums vom T 22 zum Thema?

Danke für Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 25.03.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Meine Sitze im T22 (Style)waren nicht plüschig...

Zur Verschönerung gibt es noch nichts, du kannst aber gerne einen Thread im Old-Avensis-Bereich aufmachen, wenn es dich interessiert!

Uwe

Thema:

T 22 Sitze

Die Seite wird geladen...

T 22 Sitze - Ähnliche Themen

1. Sitztiefe Ledersitze

Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  2. 3 Kindersitze im T 27

3 Kindersitze im T 27: Hallo im Juli ist es soweit.Unser Kombi wird vollwertig genutzt werden durch unser drittes Kind.Leider sind die Sitzmulden so tief,das es nicht...
  3. Sitzposition/Sitzergonomie

Sitzposition/Sitzergonomie: Hallo zusammen! Ich habe da noch einen Tipp an alle, die im Avensis nicht die optimale Sitzposition finden können. Die Sitze sind, finde ich,...
  4. Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern

Elektrische Sitzeinstellung - abspeichern: Heute habe ich meinen wirklichen tollen gebrauchten T27 - TEC-Edition - abgeholt. Bei den Bedienungsanleitungen ist ausser der "Bibel" für das...
  5. Neuer Toyota - Besitzer

Neuer Toyota - Besitzer: Hallo alle zusammen! Vor eine Woche habe ich mir beim Toyota-Autohaus ein Avensis T25 gekauft! Auto wurde in Januar 2007 ersten Mal zugelassen...