T 22 Sitze

Diskutiere T 22 Sitze im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, bin neu hier und trage mich wegen finanzieller Beschränktheit mit dem Gedanken, nicht den optisch schöneren new avensis zu kaufen, sonder...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    bin neu hier und trage mich wegen finanzieller Beschränktheit mit dem Gedanken, nicht den optisch schöneren new avensis zu kaufen, sonder einen T 22 Kombi. Was mich am T 22 jedoch besonders stört sind die plüschigen Sitze. Was kann man machen? Gibt es außer neuen Schonbezügen andere Lösungen? Außerdem: Ich würde gerne die Tachoinstrumente des new avensis in den T 22 einbauen. geht das? Schließlich: Welches Forum hier hat die Verschönerung des Innenraums vom T 22 zum Thema?

    Danke für Antworten.
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 25.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Meine Sitze im T22 (Style)waren nicht plüschig...

    Zur Verschönerung gibt es noch nichts, du kannst aber gerne einen Thread im Old-Avensis-Bereich aufmachen, wenn es dich interessiert!

    Uwe
     
Thema:

T 22 Sitze