T 22 Inspektion in Polen
Diskutiere T 22 Inspektion in Polen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Ich bin mit meinem D4D Avensis , Bj. 2/2002, jetzt 42.000 km gefahren und reise demnächst nach Masuren ( Urlaub). Hat jmd. schon in Polen eine...
Thema: T 22 Inspektion in Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
inspektion in polen
Die Seite wird geladen...
-
T 22 Inspektion in Polen - Ähnliche Themen
-
Inspektion/ Servicefreundlichkeit
Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste... -
Inspektion 140tkm
Inspektion 140tkm: Hi meine Frau fährt ein Toyota avensis t25 1.8 l 129 ps bj 2003 und wollt mal wissen ab wann die nächste Inspektion fällig ist und was da gemacht... -
Bremssattel extrem undicht nach Inspektion
Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der... -
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25
Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich... -
Nach 3. Inspektion plötzlich zügiger?
Nach 3. Inspektion plötzlich zügiger?: Hallo, habe vor kurzem meine dritte Inspektion bekommen, Kilometerstand ca 40.000. Und ich weiß nicht recht, ob ich's mir nur einbilde, aber...