SW-Glas entfernen

Diskutiere SW-Glas entfernen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hat schon einmal einer versucht das Glas vom Scheinwerfer zu entfernen bzw ist das ohne weiters möglich ! oder ich stell die frage mal anders,...

  1. catman

    catman Guest

    hat schon einmal einer versucht das Glas vom Scheinwerfer zu entfernen bzw ist das ohne weiters möglich ! oder ich stell die frage mal anders, bekommt man die Linse vom Xenon SW oder vom Normalen SW irgendwie raus ?? mein bzw.Unser (noch wer aus dem Forum) Forhaben bleibt erstmal noch geheim !

    bitte keine Unnötigen Antworten !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newcomer, 11.12.2007
    newcomer

    newcomer Guest

    Du kannst ja versuchen den Scheinwerfer aufbacken - zumindest beim mx5 hat die Geschichte immer funktioniert. Schau hier

    Zitat:

    "...Die komplette Lampe in den Backofen legen (ich glaube das war bei ca. 70°C). Wenn die Leuchte gleichmässig erwärmt ist kannst Du VORSICHTIG das Glas vom Reflektor entfernen. ........ Ich habe danach die ganze Chose erneut in den Ofen gesteckt und das Glas, nachdem der Kleber wieder weich war, auf den Reflektor geklebt. Um ganz sicher zu sein, dass kein Wasser reinkommt habe ich die kritischen Stellen mit durchsichtigem Silikon abgedichtet. ..."


    newcomer
     
  4. #3 Alex-T25, 11.12.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Da will wohl einer Angel Eyes nachrüsten,was ;)
     
  5. #4 Schlitzohr1971, 11.01.2008
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    was sind Angel Eyes?
     
  6. #5 Suitcase, 11.01.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sowas hier z. B.:

    Klick
     
  7. #6 Schlitzohr1971, 11.01.2008
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    Muss dazu wirklich das Glas vom Scheinwerfer "entbacken" werden? Kann man sowas nicht durch die Öffnung für die Lampen einsetzen?
     
  8. catman

    catman Guest

    dazu ist die Öffnung zu klein meine ich
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 StG (DD), 11.01.2008
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Naja, es sei denn er ist Gynäkologe [​IMG]
     
  11. #9 Schlitzohr1971, 12.01.2008
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    Ich hab gesehen, die Teile kosten ja nix, da ist das Porto höher. Sieht aber sehr geil aus, vielleicht so als Tagfahrlicht? Aber den wirklich sehr teuren Scheinwerfer so risikoreich malträtieren zu müssen schreckt schon unheimlich ab...
     
Thema:

SW-Glas entfernen

Die Seite wird geladen...

SW-Glas entfernen - Ähnliche Themen

  1. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

    Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...
  2. Heckablage Limousine entfernen

    Heckablage Limousine entfernen: Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich
  3. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

    Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...
  4. Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL)

    Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL): Hat jemand eine Idee, wie sich beim FL die Blenden der Türablagen (um die Schalter der Fensterheber) entfernen lassen? Sind sie nur gesteckt, oder...
  5. Gammel vom Unterboden entfernen

    Gammel vom Unterboden entfernen: Hallo Leute, habe bei der letzten Inspektion mal unter meinen Av geschaut und mußte mit Entsetzen feststellen das der Flugrost sich eingenistet...