Super Service!

Diskutiere Super Service! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Manchmal denke ich , das ist hier das Forum der Gebrüder Grimm. Nicht mal EUR 40,00 für den kleinen Service, aha... Vielleicht bist du mal so...

  1. #21 injoy64, 29.07.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    Manchmal denke ich , das ist hier das Forum der Gebrüder Grimm.

    Nicht mal EUR 40,00 für den kleinen Service, aha...

    Vielleicht bist du mal so nett, TEC-TURBO, und scannst die Rechnung der Werkstatt ein, das würde mich (und sicher ein paar Leute hier) mal interessieren und die Glaubwürdigkeit deiner Aussagen untermauern.
    Vergiss aber nicht Firmennamen + Anschrift zu schwärzen, die wollen ja weiter undercover schrauben

    injoy, neugierig
     
  2. #22 wt15309, 29.07.2010
    wt15309

    wt15309 Guest

    :D :D :D :D =) =)

    ist halt ein lustiger Beitrag von Super-Turbo. Versteht ihr den kein Spaß. ::



    Gruß
    wt15309
     
  3. #23 Coolfire76, 29.07.2010
    Coolfire76

    Coolfire76 Guest

    @Super-Turbo:

    Ich möchte Dir zwar gerne glauben. Gerade auch weil ich der Meinung bin, dass es in Foren keiner nötig hat, Murks zu schreiben.
    Aber da Deine Posts so unglaubwürdig zu lesen sind und Du Belege oder Beweise hinter dem Berg hältst, zweifle ich doch sehr an Deinen Aussagen. :moin:
    Du merkst doch immer wieder, dass viele Leute nicht glauben was Du schreibst. Wieso schenkst Du Dir die Posts nicht einfach, wenn Du keine Beweise preisgeben willst??
    Es glaubt Dir doch sowieso kaum jemand!? :Mooh
     
  4. #24 Masterblaster, 29.07.2010
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S

    Moin,

    Äh?? ist das nicht Standard? Ich habe noch nie einen meiner (bisher 3) Toyotas ungewaschen aus der Werrkstatt wieder bekommen. Wenn ich warten muss bekomme ich ganz selbstverständlich einen Kaffee angeboten. ...Ich durfte sogar schonmal die Toillette benutzen :] , man da war ich wirklich König.

    Ach so Frage: In welcher Gegend von Deutschland sagt man eigentlich "würde" wenn man "wurde" meint....--> das ist viellicht mal nervig! :P

    Wen es interessiert es sind folgende AH´s die ich aufsuche und zufrieden bin.

    Toyota Motor Company Potsdam--> gern etwas teurer im Service aber der Werkstattbereich ist echt top

    Toyota Autohaus Reimann in Haldensleben/ Helmstedt, da wird der Wagen sogar vom Lehrling per Hand gewaschen--> und trotzdem habe ich den Wagen bei bisher über 10 Inspektionen (gern auch am Samstag) noch nie ungewaschen zurückbekommen.


    Oh Gott oh Gott, hoffentlich bekommen die jetzt nicht noch mehr Kunden. :prankster:


    Gruß
    René
     
  5. #25 Super-Turbo, 29.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

  6. #26 injoy64, 29.07.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    interessante Kalkulation vom AH....
    wenn man von einem Zirka-Stundensatz von min. rund EUR 50,00 ausgeht,
    30 Min f. den Service, das Waschen und Saugen geht ja auch nicht von alleine...beim Diesel ist wohl bei 15TKM kein Ölwechsel fällig?
     
  7. #27 Masterblaster, 29.07.2010
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Na wenn du ehrlich bist was sollen die denn auch machen er ist ca. alle drei Wochen in der WS zu irgendeiner Inspektion/Fitnesscheck usw.

    Da heisst es beim Fitnesscheck nur...alle Türen auf durchschauen alle Türen wieder zu 8)...das macht dann 5 AE´s

    Gruß

    René
     
  8. #28 mike.com2, 29.07.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Yoh, 20.07.2010 - lol

    Der Rechnungsbetrag ist in etwa korrekt, da beim 2.2 bei 15 tkm kein Ölwechsel fällig ist.

    Großes Kino - Aber nicht wirklich eine neue Erkenntnis oder?
     
  9. #29 sonic22, 29.07.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    kommt doch hin mit dem preis.

    meine ws nimmt auch nur 5.99€ pro einheit
     
  10. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    für so eine Rechnung kann man auch nicht mehr verlangen... :**

    Egal bei welcher Automarke sind meine Rechnungen immer detailiert. Auch beim Fitnesscheck steht genau drauf, welche Arbeiten gemacht wurden und welche Teile ggf. gewechselt wurden.

    Mit so einer Nichtssagenden Rechnung dürften irgenwelche Ansprüche schwer durchzusetzen sein!

    Grüße
    papaop
     
  11. #31 Suitcase, 29.07.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Genau das habe ich auch gesehen, als ich das Bild bereits im Testforum aufgerufen habe.

    Wenn Super-Turbo dafür keine plausible Erklärung hat - und mir fehlt momentan jegliche Phantasie dafür - dann war meine skeptische Nachfrage wegen der Kilometerleistung absolut gerechtfertigt. Momentan sieht das sehr stark nach einem Münchhausensysndrom aus.

    Ich werde die Angelegenheit auch im Forumteam wegen möglicher Maßnahmen zur Diskussion stellen.

    Guido
     
  12. #32 Super-Turbo, 29.07.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    das ist die Rechnung von meinen Kumpel, da dieser Sie gleich zur Hand hatte und ich meine Suchen wollte......da sagte, er setze meine rein....bei mir war es damals auch der selbe Preis.......und es ging ja um den Preis und nicht um mein Auto, deshalb ist es doch egal von wem die Rechnung ist......Mein Kumpel sagt ihr macht einen ganz schönen Wind und glaubt niemals die Wahrheit....
    MfG
    Kumpel & Super-Turbo
     
  13. #33 goescha, 29.07.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Super-turbo

    Kannst Du mir einmal sagen wann der Grad der Peinlichkeit auf dem Höchstpunkt angelangt ist??? Ich lieg' hier am Boden und hab Bauchweh vor lauter Lachen [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz
     
  14. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    :ÖÖ: Ich hab da auch noch ein SchwiegerNeff-Cousine, die einen kennt, der einen TEC fahren soll, der sogar weniger als 3l braucht. Natürlich bei einer Wochenfahrleistung von 5.000km! Rechnungen liegen nur mütterlicherseits vor!

    zum Thema peinlich kann ich super Turbo nur empfehlen mal seine eigenen Beiträge zu lesen und in der Gesamtheit eine Plausibilitätsprüfung zu machen.
    Da wird jeder mit ein wenig Logik sofort eine Menge Fragezeichen sehen!


    Sorry, für mich ist das immer mehr eine gescheiterte Marketingaktion. Thema virales Marketing hab ich ja schon mal vermutet.

    Mag sein, dass alles stimmt was Turbo so von sich gibt, selber trägt er nicht besonders zur Glaubwürdigkeit bei. Oder wieviele von Euch fahren zig Tausend Kilometer in der Woche, arbeiten nebenbei, haben eine Supergünstige Werkstatt die keine Mundpropaganda wünscht UND haben die Inspektionsrechnungen von Kumpels zu Hause schneller griffbereit als die Eigenen????

    Grüße
    papaop
     
  15. #35 injoy64, 29.07.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    Ich hab noch mal auf meine (jawoll: meine eigene!!!) Rechnung vom kl. Service geschaut: 9 Einheiten a 5,90= netto 53,10 inkl. Batteriecheck.
    Da frage ich mich glatt, warum der eine Toyotaschrauber 5 Einheiten, der andere fast doppelt soviel abrechnet, wohlgemerkt für nahezu die gleichen von Toyota vorgebenen Servicepunkte. Ich glaube auch nicht, dass die Unterschiede zw. Benziner und Diesel bei der 15.000er so groß sind...
     
  16. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    hab grad aus Neugier auch mal nachgeschaut: beim T25,15000km Fitnesscheck,15 Einheiten a 4,49€ sind 67,35€ netto und beim Yaris meiner Frau auch 15000er Fitnesscheck 15 Einheiten a 6,29€ minus 28% Rabatt gleich 67,93€--das check ich auch nich...

    Gesamtrechnung mit Mwst.

    Avensis 188€
    Yaris 162€

    was soll's-wer weiß schon was die unter 'ner Einheit versteh'n Kuck::


    Mandi
     
  17. #37 sonic22, 29.07.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    also bei meinem 15tkm haben sie 10 e berechnet also 59,90 plus kleinzeug
    waren dann 95,84 € zum schluß
     
  18. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017

    wird beim 15000er nicht auch ein Ölwechsel gemacht? Deshalb auch die höheren Rechnungen bei mir...


    Mandi
     
  19. #39 sonic22, 29.07.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    ja wird aber öl habe ich selbst mit gebracht
     
  20. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Du Schlingel! ;)
    Welche Sorte denn?---Super Turbo Tec Nano Protect??? =)


    schönen Abend...
    Mandi
     
Thema:

Super Service!

Die Seite wird geladen...

Super Service! - Ähnliche Themen

  1. Was tanken? Super / Super Plus / Super 100

    Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber...
  2. T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?

    T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?: Was tankt ihr? Ich hab bis jetzt 3x getankt, normal (E5 is das glaube) Super 95. E10 is glaube 2ct billiger...
  3. Skoda Superb

    Skoda Superb: + stärkere Motoren (bis 2.5 Liter TDI) + ein Aufgemotzter Octavia mit mehr Beinfreiheit + günstige Passat Alternative für Leute die keinen Kombi...
  4. Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative

    Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative: Hallo Avensis-Gemeinde, komme gerade zurück von einer Probefahrt mit dem Honda Accord Tourer, gefahren als 2,4 Executive mit Automatik....
  5. Inspektion/ Servicefreundlichkeit

    Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste...