Super plus tanken?

Diskutiere Super plus tanken? im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe mal Aral-Benzin mit 100 Oktan und Super Plus (98 ) getestet. Wow, plötzlich kann ich problemlos ab 1000 U/min beschleunigen, ohne das der...

  1. 4evo

    4evo Guest

    Habe mal Aral-Benzin mit 100 Oktan und Super Plus (98 ) getestet.
    Wow, plötzlich kann ich problemlos ab 1000 U/min beschleunigen, ohne das der Motor "nagelt". Ich wohne "auf m Berg" und konnte die Strecke fast nie im 4. Gang fahren, bei der steilsten Kurve musste ich sogar in den 2. Gang zurück schalten. Jetzt geht alles einen Gang höher. Wo vorher 3. geht jetzt der 4.
    Hatte mich die ganze Zeit gewundert das der 12 Jahre alte Octavia meiner Frau in jedem Gang von Leerlaufdrehzahl aus auch bergauf problemlos beschleunigte, mein Avensis aber bei den niedrigen Drehzahlen "nagelte".
    Toll, früher habe ich mich lustig über VW Direkteinspritzer und Super Plus gemacht. Dank Toyotas "moderner Technik" darf bzw. muss ich jetzt auch den teuren Saft tanken...
     
Thema: Super plus tanken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinsorte für toyota avensis t25

    ,
  2. toyota t22 95 oktan oder 98 oktan

    ,
  3. yaris 102 oktan

    ,
  4. toyota avensis t25 super,
  5. toyota ultimate tanken,
  6. nissan qashqai super Plus,
  7. Super Plus tanken toyota avensis t27,
  8. toyotaavensis super Benzin 98,
  9. avensis t25 super plus,
  10. toyota avensis 1.8 vvt-i welches benzin tanken,
  11. corolla e12 super plus,
  12. aral ultimate 102 Toyota avensis t25 ,
  13. toyota yaris bj. 2003 super odee super plus,
  14. nissan qashqai 98 oktan,
  15. super plus statt super toyota,
  16. avensis t25 benziner mindest oktan,
  17. t27 ultimate tanken,
  18. toyota avensis super oder normal,
  19. toyota avensis t25 kombi kann ich super plus tanken
Die Seite wird geladen...

Super plus tanken? - Ähnliche Themen

  1. Was tanken? Super / Super Plus / Super 100

    Was tanken? Super / Super Plus / Super 100: Hallo Leute Ich weiß, ich fange damit eine Diskussion an, die eh zu keinem Ergebnis führen wird, weil da jeder eine andere Meinung zu hat, aber...
  2. T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?

    T27 1,8er Benzin: E10 oder normales Super?: Was tankt ihr? Ich hab bis jetzt 3x getankt, normal (E5 is das glaube) Super 95. E10 is glaube 2ct billiger...
  3. Super Service!

    Super Service!: Hab grad von "meinem" AH einen Anruf bekommen wann ich meinen (vor 2 Monaten) gekauften gebrauchten zum wechseln für AGR/EGR und DPF + Kat...
  4. Skoda Superb

    Skoda Superb: + stärkere Motoren (bis 2.5 Liter TDI) + ein Aufgemotzter Octavia mit mehr Beinfreiheit + günstige Passat Alternative für Leute die keinen Kombi...
  5. Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative

    Honda Accord Tourer - eine Super-Alternative: Hallo Avensis-Gemeinde, komme gerade zurück von einer Probefahrt mit dem Honda Accord Tourer, gefahren als 2,4 Executive mit Automatik....