Summer für Zündschlüssel

Diskutiere Summer für Zündschlüssel im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, weiß jemand wie man diesen nervigen Summer für den Zündschlüssel abstellt, wenn der Motor nicht läuft und die Fahrertür geöffnet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,
    weiß jemand wie man diesen nervigen Summer für den Zündschlüssel abstellt, wenn der Motor nicht läuft und die Fahrertür geöffnet wird?
    Hab schon in den undokumentierten Funktionen gesucht, aber nichts gefunden.
    Bin ich eigentlich der Einzige den das nervt, wenn er am Samstag seinen AV schön sauber machen will und dabei etwas Musik hören will?


    Gruß

    Toyoman
     
  2. vewu

    vewu Guest

    Oh nein!!! Du bist nicht der einzige, den das nervt!! [​IMG]
     
  3. #3 Novak Dimon, 07.04.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Da gibts drei Möglichkeiten:
    1) Schlüssel ins Schloss und Zündung ein,
    2) Tür zu und Fenster auf
    3) Summer suchen und Kabel durchschneiden [​IMG]


    Ehrlich gesagt würde ich Nr.3 nicht empfehlen [​IMG]

    Aber ich muß Dir recht geben: Das kann einem ganz schön auf den Senkel gehen! [​IMG]
     
  4. #4 StG (DD), 08.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

Thema:

Summer für Zündschlüssel

Die Seite wird geladen...

Summer für Zündschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Lautstärke des Blinkersummers?

    Lautstärke des Blinkersummers?: Hallo Leute, irgendwann hatte ich hier im Forum mal gelesen, dass man den Summer im Auto, der vom Blinker, lauter stellen kann. (finde den Thread...
  2. Türwarnsummerfunktion?

    Türwarnsummerfunktion?: Hallo, auf Seite 742 des Handbuchs ist eine Türwarnsummerfunktion angegeben. Was bewirkt das? Heißt das, dass die Tür beim Ver- bzw. Entriegeln...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.