Summer für Zündschlüssel

Diskutiere Summer für Zündschlüssel im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, weiß jemand wie man diesen nervigen Summer für den Zündschlüssel abstellt, wenn der Motor nicht läuft und die Fahrertür geöffnet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,
    weiß jemand wie man diesen nervigen Summer für den Zündschlüssel abstellt, wenn der Motor nicht läuft und die Fahrertür geöffnet wird?
    Hab schon in den undokumentierten Funktionen gesucht, aber nichts gefunden.
    Bin ich eigentlich der Einzige den das nervt, wenn er am Samstag seinen AV schön sauber machen will und dabei etwas Musik hören will?

Gruß

Toyoman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vewu

vewu Guest

Oh nein!!! Du bist nicht der einzige, den das nervt!! [​IMG]

4. #3 Novak Dimon, 07.04.2005
    Novak Dimon

Novak Dimon Guest

Da gibts drei Möglichkeiten:
    1) Schlüssel ins Schloss und Zündung ein,
    2) Tür zu und Fenster auf
    3) Summer suchen und Kabel durchschneiden [​IMG]

Ehrlich gesagt würde ich Nr.3 nicht empfehlen [​IMG]

Aber ich muß Dir recht geben: Das kann einem ganz schön auf den Senkel gehen! [​IMG]

5. #4 StG (DD), 08.04.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Summer für Zündschlüssel

Die Seite wird geladen...

Summer für Zündschlüssel - Ähnliche Themen

1. Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.

Innenraum / Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion...Sicherungen aber alle o.k.: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumlechte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  2. Türwarnsummerfunktion?

Türwarnsummerfunktion?: Hallo, auf Seite 742 des Handbuchs ist eine Türwarnsummerfunktion angegeben. Was bewirkt das? Heißt das, dass die Tür beim Ver- bzw. Entriegeln...
  3. Was ist das für eine Automarke

Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  4. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  5. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.