Suche T25 fahrer aus den Raum Bamberg

Diskutiere Suche T25 fahrer aus den Raum Bamberg im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo da ich eventuell das übliche Problem mit den Xenonlicht des T25 habe, mir aber nicht sicher bin suche ich jemanden aus den Raum Bamberg bei...

  1. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Hallo da ich eventuell das übliche Problem mit den Xenonlicht des T25 habe, mir aber nicht sicher bin suche ich jemanden aus den Raum Bamberg bei dem ich mal den Unterschied zwischen einen intakten Licht und meinen mal vergleichen kann.
    Da ich beim Händler war wegen neuen Scheinwerfern und er mir gesagt hat das, das 2005 Modell von anfang an ein schlechtes Licht hat.
    Möchte mir nicht umsonst neue Scheinwerfer kaufen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen
     
  2. Fosca

    Fosca Guest

    Hallo Rössi,

    ich komme aus BT und habe neue Brenner mit guten Scheinwerfen. Arbeit ist in Kulmbach. Vlt kann man sich ja mal in der Mitte treffen, jetzt ist ja eh schon früher dunkel.

    lg Stefan
     
  3. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Super arbeite in Scheßlitz wann würde es denn mal passen. Arbeite ausser Morgen immer 15 Uhr
     
  4. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Hallo gibst wirklich nur einen der in der nähe von Bamberg wohnt ;(
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Schau mal hier: http://www.avensis-forum.de/index.php?page=Map
    Gegebenenfalls einen User gezielt per PN oder Mail ansprechen.
    Sieht aber in der Region dünn aus.........


    Prog
     
Thema:

Suche T25 fahrer aus den Raum Bamberg

Die Seite wird geladen...

Suche T25 fahrer aus den Raum Bamberg - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25

    Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25: Hallo Community, da ich nach wie vor versuche meine Bremsanlage tüvig zu bekommen fehlt nur noch ein klitze kleiner Punkt auf der Liste zur...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  5. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...