Suche Stoßstangen Plastikhalter

Diskutiere Suche Stoßstangen Plastikhalter im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus leute, Ich habe ein Problem. Meine hintere Stoßstange ist leider verkratzt und gerissen, weil ein Audi A3 Fahrer nicht den nötigen Abstand...

  1. #1 Schurikmurik, 12.05.2014
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Servus leute,

    Ich habe ein Problem. Meine hintere Stoßstange ist leider verkratzt und gerissen, weil ein Audi A3 Fahrer nicht den nötigen Abstand eingehalten hatte.

    Mein Problem ist momentan das hinter der Stoßstangenverkleidung ein Plastiknippel an der rechten Seite abgebrochen ist, sodass die Rechte Stoßstangen Kante sich nicht einklipsen lässt. Ich versuche schon die ganze Zeit dieses Bauteil zu finden doch meine suche bleibt erfolglos, weil ich nicht weiß wie es heißt.

    Weiß jemand was ich meine? Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Bei bedarf lade ich auch ein Foto hoch. (Muss dieses noch machen)

    MfG

    Schurikmurik ^^
     
  2. Markus

    Markus Guest

    Moin Moin aus Hamburg

    Hast du mal bei E-Bay geschaut??Da habe ich Clips für den Unterbodenschutz gekauft kamen zwar aus Polen waren aber Tip Top.

    :whistling: :whistling: :whistling:
     
  3. #3 Schurikmurik, 13.05.2014
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Ja hab ich gemacht.
    Leider finde ich diese aber net weil ich wqrscheinlich den falschen Suchbegriff eingebe.
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Gib doch mal hier TOYOTA | Japan Parts EU dein Auto ein. Da findest du dann alle Teile gelistet. Teilenummer bei Onkel Gockel eingeben ... tada
     
Thema:

Suche Stoßstangen Plastikhalter

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstangen Plastikhalter - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...