Suche Stoßstangen Plastikhalter

Diskutiere Suche Stoßstangen Plastikhalter im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus leute, Ich habe ein Problem. Meine hintere Stoßstange ist leider verkratzt und gerissen, weil ein Audi A3 Fahrer nicht den nötigen Abstand...

1. #1 Schurikmurik, 12.05.2014
    Schurikmurik

Schurikmurik Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Servus leute,

Ich habe ein Problem. Meine hintere Stoßstange ist leider verkratzt und gerissen, weil ein Audi A3 Fahrer nicht den nötigen Abstand eingehalten hatte.

Mein Problem ist momentan das hinter der Stoßstangenverkleidung ein Plastiknippel an der rechten Seite abgebrochen ist, sodass die Rechte Stoßstangen Kante sich nicht einklipsen lässt. Ich versuche schon die ganze Zeit dieses Bauteil zu finden doch meine suche bleibt erfolglos, weil ich nicht weiß wie es heißt.

Weiß jemand was ich meine? Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Bei bedarf lade ich auch ein Foto hoch. (Muss dieses noch machen)

MfG

Schurikmurik ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Guest

Moin Moin aus Hamburg

Hast du mal bei E-Bay geschaut??Da habe ich Clips für den Unterbodenschutz gekauft kamen zwar aus Polen waren aber Tip Top.

:whistling: :whistling: :whistling:

4. #3 Schurikmurik, 13.05.2014
    Schurikmurik

Schurikmurik Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
    Ja hab ich gemacht.
    Leider finde ich diese aber net weil ich wqrscheinlich den falschen Suchbegriff eingebe.

5. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Gib doch mal hier TOYOTA | Japan Parts EU dein Auto ein. Da findest du dann alle Teile gelistet. Teilenummer bei Onkel Gockel eingeben ... tada

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stoßstangen Plastikhalter

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstangen Plastikhalter - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Originalfelgen

Suche Gutachten Originalfelgen: Hallo, zu meinem Avensis hab ich die unten abgebildeten Winterräder (16 Zoll Alufelgen). Im Fahrzeugschein steht leider nur die Standardgröße für...
  2. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. Stoßstange Avensis T25 Bj 2005

Stoßstange Avensis T25 Bj 2005: Hi, an der vorderen Stoßstange vorne links sind die Haltenasen abgebrochen. Kann ich die Stoßstange irgendwie anders befestigen oder muss eine...