Suche Kabel für Heckklappenöffner

Diskutiere Suche Kabel für Heckklappenöffner im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallochen heute brauche ich Euere Hilfe, Ich suche an meinem T25 BJ2008 Facelift Kombi EXE 2,0 D4D ein Kabel.... und Zwar eines welches nach dem...

  1. ingoe

    ingoe Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Ort:
    Sachsen / LK Meißen
    Fahrzeug:
    TOYOTA T25 D4D 2,0 EXE
    Hallochen
    heute brauche ich Euere Hilfe,
    Ich suche an meinem T25 BJ2008 Facelift Kombi EXE 2,0 D4D ein Kabel....
    und Zwar eines welches nach dem Drücken auf der orig. FB die Verriegelung der Heckklappe freigibt (also das Signal für diese)

    Hintergrund:

    Ich bin am Nachrüsten einer Inline Alarmanlage welche über die orig. FB gesteuert wird. um nun auch die Heckklappenöffnung zu bewerkstelligen muß ich diese auch anklemmen, leider finde ich aber bis jetzt noch kein Kabel welches das Signal ändert wenn ich die Heckklappentaste drücke??!!
    Hat jemand eine Idee? oder nen Stromlauflan für die ZV Geschichte??

    Vielen Dank schon mal...

    Gruß Ingoe
     
  2. #2 David J., 09.06.2011
    David J.

    David J. Guest

    Hab alle Pläne als PDF schick mir deine email per pn ich schicks dir zu =)
     
Thema:

Suche Kabel für Heckklappenöffner

Die Seite wird geladen...

Suche Kabel für Heckklappenöffner - Ähnliche Themen

  1. Suche das Handbremskabel

    Suche das Handbremskabel: Hi Leute, wie im Titel schon steht suche ich das Kabel für die Handbremse. Ich hatt es zuerst direkt am Handbremshebel vermutet und die ganze...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  5. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...