Suche Kabel für Heckklappenöffner

Diskutiere Suche Kabel für Heckklappenöffner im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallochen heute brauche ich Euere Hilfe, Ich suche an meinem T25 BJ2008 Facelift Kombi EXE 2,0 D4D ein Kabel.... und Zwar eines welches nach dem...

1. ingoe

ingoe Neuling

Fahrzeug:
    TOYOTA T25 D4D 2,0 EXE
    Hallochen
    heute brauche ich Euere Hilfe,
    Ich suche an meinem T25 BJ2008 Facelift Kombi EXE 2,0 D4D ein Kabel....
    und Zwar eines welches nach dem Drücken auf der orig. FB die Verriegelung der Heckklappe freigibt (also das Signal für diese)

Hintergrund:

Ich bin am Nachrüsten einer Inline Alarmanlage welche über die orig. FB gesteuert wird. um nun auch die Heckklappenöffnung zu bewerkstelligen muß ich diese auch anklemmen, leider finde ich aber bis jetzt noch kein Kabel welches das Signal ändert wenn ich die Heckklappentaste drücke??!!
    Hat jemand eine Idee? oder nen Stromlauflan für die ZV Geschichte??

Vielen Dank schon mal...

Gruß Ingoe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 David J., 09.06.2011
    David J.

David J. Guest

Hab alle Pläne als PDF schick mir deine email per pn ich schicks dir zu =)

Thema:

Suche Kabel für Heckklappenöffner

Die Seite wird geladen...

Suche Kabel für Heckklappenöffner - Ähnliche Themen

1. Suche das Handbremskabel

Suche das Handbremskabel: Hi Leute, wie im Titel schon steht suche ich das Kabel für die Handbremse. Ich hatt es zuerst direkt am Handbremshebel vermutet und die ganze...
  2. Suche Gutachten Originalfelgen

Suche Gutachten Originalfelgen: Hallo, zu meinem Avensis hab ich die unten abgebildeten Winterräder (16 Zoll Alufelgen). Im Fahrzeugschein steht leider nur die Standardgröße für...
  3. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  4. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  5. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...