Suche guten & günstigen Lackieren!

Diskutiere Suche guten & günstigen Lackieren! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ziel: cleanen einer Heckklappe! Aufgaben: a) Entfernung des Toyo-Logos, Vertiefung entfernen - kein Spachtel! (roter Bereich) b) Lackierung...

1. Gast

Gast Guest

Ziel: cleanen einer Heckklappe!

Aufgaben:

a) Entfernung des Toyo-Logos, Vertiefung entfernen - kein Spachtel! (roter Bereich)
    b) Lackierung der Heckklappe (grüner Bereich)

2. #2 StG (DD), 03.03.2006
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Thema:

Suche guten & günstigen Lackieren!

Die Seite wird geladen...

Suche guten & günstigen Lackieren! - Ähnliche Themen

1. Suche geeignete Bremsen

Suche geeignete Bremsen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe T25 Bj 2007 und brauche dringend neue Bremsen für vorne und hinten ( günstig wäre gut...
  2. Suche Sicherung Innenbeleuchtung

Suche Sicherung Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Kurzschluß fabriziert an der Innenbeleuchtung im Kofferraum. T25 Kombi Executive Baujahr 2006 nach Facelift. Es ist wohl...
  3. Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung

Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen etwas Schimmel auf der linken Seite (die Seite, auf der sich der Tankdeckel befindet) in meinem...
  4. Suche Lüftungsdüsen Ringe Aygo1

Suche Lüftungsdüsen Ringe Aygo1: Hallo Zusammen Suche für meinen alten Aygo die beiden Lüftungsdüsenblenden (Ringe) sind hellgrau ich denke war Standard in der Farbe... Hat...
  5. RAV4 Hybrid gebraucht - lieber günstig oder wenig Kilometer?

RAV4 Hybrid gebraucht - lieber günstig oder wenig Kilometer?: Hallo, in die engere Wahl eines neuen Kfz, kommt wohl auch der Rav4 (Generation 2016-2018 ), allerdings stelle ich mir die Frage ob man hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden