Suche gute Werkstatt (Nördl. Niedersachsen)

Diskutiere Suche gute Werkstatt (Nördl. Niedersachsen) im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hiho Mädels :) Hab auf der Toyotaseite gerade mal aus neugirde nach Händler aus meiner Ecke gesucht. Gefunden hab ich meinen nicht.... 8o Will...

  1. #1 michi911, 19.01.2010
    michi911

    michi911 Guest

    Hiho Mädels :)

    Hab auf der Toyotaseite gerade mal aus neugirde nach Händler aus meiner Ecke gesucht.
    Gefunden hab ich meinen nicht.... 8o
    Will heissen, hab ich ein Garantiefall/Rückruf muss ich mich an eine Toyo Vertragswerkstatt wenden (lieg ich richtig?).
    So meine Frage ist nun, welche Erfahrung habt ihr mit den Toyotawerkstätten in der Nähe von Bremerhaven (genauer gesagt, gegenüber von Bremerhaven auf der anderen Weserseite)?

    Wer ist empfehlenswert und zu welcher Werkstatt sollte man nicht gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ganz so weit hat es mich in meiner Werkstatt Arie noch nicht gezogen.
    Ich kann Die 3 Werkstätten in den Kreisen CE und H nennen, zu denen Du nicht fahren solltest... :(

    Grüsse
    papaop
     
  4. #3 michi911, 20.01.2010
    michi911

    michi911 Guest

    hanover und celle ist ein bischen weit....
    dachte so an bremen/bremerhaven
     
  5. #4 Diesel-Power, 21.01.2010
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Die hätte ich gerne mal per PN.. ich wohne in Hannover und suche auch irgendwie noch... habe auch schon mittelmäßige Erfahrungen mit denen...
     
  6. #5 michi911, 27.01.2010
    michi911

    michi911 Guest

    also den laden woher ich mein auto habe... naja...
    hab das auto bekommen, bei der besichtigung hab ich mir auch die reifen angeschaut... sommerreifen, zu dieser jahreszeit!
    ich hab gefragt ob ich das auto solange hier stehen lassen soll, bis es nicht mehr friert... dumme blicke bis ich sie auf die reifen aufmerksam gemacht habe.
    da hiess es das die wagen immer mit sommerreifen ausgeliefert werden.
    na danke für diese info!
    dann wollte ich natürlich allwetterreifen drauf haben
    samstag hies es, ich samstag hin, keine reifen da!
    montag keine info
    dienstag keine info, ich angerufen, ja die reifen sind da!
    obwohl ich EXTRA AUSDRÜCKLICH gesagt haben, das sie sich melden sollen, wenn die schlappen da sind!

    für ne extra 12v steckdose wollen die 70 euros haben
    und ein komfortblinkrelais kennen die nicht, bzw. wissen nicht wie sie sowas einbauen sollen!

    na ich weiss nicht kundenservice ist was anderes!
     
Thema:

Suche gute Werkstatt (Nördl. Niedersachsen)

Die Seite wird geladen...

Suche gute Werkstatt (Nördl. Niedersachsen) - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Originalfelgen

    Suche Gutachten Originalfelgen: Hallo, zu meinem Avensis hab ich die unten abgebildeten Winterräder (16 Zoll Alufelgen). Im Fahrzeugschein steht leider nur die Standardgröße für...
  2. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  3. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

    Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  4. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  5. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...