Suche gute Werkstatt (Nördl. Niedersachsen)

Diskutiere Suche gute Werkstatt (Nördl. Niedersachsen) im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hiho Mädels :) Hab auf der Toyotaseite gerade mal aus neugirde nach Händler aus meiner Ecke gesucht. Gefunden hab ich meinen nicht.... 8o Will...

  1. #1 michi911, 19.01.2010
    michi911

    michi911 Guest

    Hiho Mädels :)

    Hab auf der Toyotaseite gerade mal aus neugirde nach Händler aus meiner Ecke gesucht.
    Gefunden hab ich meinen nicht.... 8o
    Will heissen, hab ich ein Garantiefall/Rückruf muss ich mich an eine Toyo Vertragswerkstatt wenden (lieg ich richtig?).
    So meine Frage ist nun, welche Erfahrung habt ihr mit den Toyotawerkstätten in der Nähe von Bremerhaven (genauer gesagt, gegenüber von Bremerhaven auf der anderen Weserseite)?

    Wer ist empfehlenswert und zu welcher Werkstatt sollte man nicht gehen?
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    ganz so weit hat es mich in meiner Werkstatt Arie noch nicht gezogen.
    Ich kann Die 3 Werkstätten in den Kreisen CE und H nennen, zu denen Du nicht fahren solltest... :(

    Grüsse
    papaop
     
  3. #3 michi911, 20.01.2010
    michi911

    michi911 Guest

    hanover und celle ist ein bischen weit....
    dachte so an bremen/bremerhaven
     
  4. #4 Diesel-Power, 21.01.2010
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Die hätte ich gerne mal per PN.. ich wohne in Hannover und suche auch irgendwie noch... habe auch schon mittelmäßige Erfahrungen mit denen...
     
  5. #5 michi911, 27.01.2010
    michi911

    michi911 Guest

    also den laden woher ich mein auto habe... naja...
    hab das auto bekommen, bei der besichtigung hab ich mir auch die reifen angeschaut... sommerreifen, zu dieser jahreszeit!
    ich hab gefragt ob ich das auto solange hier stehen lassen soll, bis es nicht mehr friert... dumme blicke bis ich sie auf die reifen aufmerksam gemacht habe.
    da hiess es das die wagen immer mit sommerreifen ausgeliefert werden.
    na danke für diese info!
    dann wollte ich natürlich allwetterreifen drauf haben
    samstag hies es, ich samstag hin, keine reifen da!
    montag keine info
    dienstag keine info, ich angerufen, ja die reifen sind da!
    obwohl ich EXTRA AUSDRÜCKLICH gesagt haben, das sie sich melden sollen, wenn die schlappen da sind!

    für ne extra 12v steckdose wollen die 70 euros haben
    und ein komfortblinkrelais kennen die nicht, bzw. wissen nicht wie sie sowas einbauen sollen!

    na ich weiss nicht kundenservice ist was anderes!
     
Thema:

Suche gute Werkstatt (Nördl. Niedersachsen)

Die Seite wird geladen...

Suche gute Werkstatt (Nördl. Niedersachsen) - Ähnliche Themen

  1. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...