Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25

Diskutiere Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Community, da ich nach wie vor versuche meine Bremsanlage tüvig zu bekommen fehlt nur noch ein klitze kleiner Punkt auf der Liste zur...

1. #1 SaxnPaule, 08.07.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hallo Community,

da ich nach wie vor versuche meine Bremsanlage tüvig zu bekommen fehlt nur noch ein klitze kleiner Punkt auf der Liste zur Legalität.

Der eifrige Tüv Prüfer möchte eine Bestätigung, dass die eingesetzte ABS/ESP Software im 2.4er identisch zu der im 1.8er ist.
    Damit mir der FTH da was raussuchen kann, benötigt er eine Fahrgestellnummer von einem 2.4er.

Evtl. findet sich ja hier jemand, der mir die FG Nummer seines Avensis per PN zukommen lassen kann. Wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Voller Hoffnung - SaxnPaule

2. Anzeige

3. Tinors

Tinors Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Nützt dir da die kba Nr auch was

Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!

4. #3 SaxnPaule, 08.07.2015
    SaxnPaule

Moderator

Fahrzeug:
    Meinst du die Schlüsselnummern? Die bringen mir leider nix. Solltest du etwas anderes meinen, schicke es mir doch bitte per PN, evtl. kann mein FTH was damit anfangen.

Ich brauche aber ausschließlich die Nummern vom 2.4er Benziner.

5. Tinors

Tinors Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Hoffe konnte dir helfen mehr Infos hat er mir nicht geschickt ?(

6. #5 SaxnPaule, 08.07.2015
    SaxnPaule

Moderator

Fahrzeug:
    Hilft mir sehr, danke.

Thema:

Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig

Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig: Moin,Moin....ich fahre einen Toyota Avensis t22 bj99 mit 1,6 l Maschine auf Gas umgerüstet (Brc 2012)...Dieser springt nun nicht mehr an und waren...
  2. Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?

Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?...
  3. Reichweite Funkfernbedienung T25

Reichweite Funkfernbedienung T25: Gibt es irgendweine Möglichkeit die Reichweite der Fernbedienung (öffnen/schließen) zu vergrößern ? Ich dachte ja erst es könnte an den Batterien...
  4. T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?

T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?: Ich bin jetzt mittlerweile etwas verwirrt. Es wird hier immer von Xenon geschrieben, in Verbindung mit dem Avensis T25. Für mich sieht das auch so...
  5. Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?

Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?: Hallo, Habe ein T25 2.4 Combi modell 2004 mit dem eingebauten Navi oben auf dem Armaturenbrett. (klappt automatisch auf beim Start) Das DVD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden