Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25

Diskutiere Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Community, da ich nach wie vor versuche meine Bremsanlage tüvig zu bekommen fehlt nur noch ein klitze kleiner Punkt auf der Liste zur...

  1. #1 SaxnPaule, 08.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Hallo Community,

    da ich nach wie vor versuche meine Bremsanlage tüvig zu bekommen fehlt nur noch ein klitze kleiner Punkt auf der Liste zur Legalität.

    Der eifrige Tüv Prüfer möchte eine Bestätigung, dass die eingesetzte ABS/ESP Software im 2.4er identisch zu der im 1.8er ist.
    Damit mir der FTH da was raussuchen kann, benötigt er eine Fahrgestellnummer von einem 2.4er.

    Evtl. findet sich ja hier jemand, der mir die FG Nummer seines Avensis per PN zukommen lassen kann. Wird selbstverständlich vertraulich behandelt.


    Voller Hoffnung - SaxnPaule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Nützt dir da die kba Nr auch was

    Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  4. #3 SaxnPaule, 08.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Meinst du die Schlüsselnummern? Die bringen mir leider nix. Solltest du etwas anderes meinen, schicke es mir doch bitte per PN, evtl. kann mein FTH was damit anfangen.

    Ich brauche aber ausschließlich die Nummern vom 2.4er Benziner.
     
  5. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Hoffe konnte dir helfen mehr Infos hat er mir nicht geschickt ?(
     
  6. #5 SaxnPaule, 08.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Hilft mir sehr, danke.
     
Thema:

Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  2. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  3. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

    Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....
  4. Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035)

    Suche: Außenspiegelabdeckung Rechts T25, BJ 2004 Blau (5048 035): Guten Tag an die Forumgemeinde, ich bin neu hier und grüße euch recht herzlich. zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Suchfunktion...
  5. Suche Radionavi

    Suche Radionavi: Hallo, suche für Avensis T25 - Bj. 2005 - 1,8 L ein Einbaunavi oder eine Adresse wo man etwas kaufen kann.