Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25

Diskutiere Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Community, da ich nach wie vor versuche meine Bremsanlage tüvig zu bekommen fehlt nur noch ein klitze kleiner Punkt auf der Liste zur...

  1. #1 SaxnPaule, 08.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hallo Community,

    da ich nach wie vor versuche meine Bremsanlage tüvig zu bekommen fehlt nur noch ein klitze kleiner Punkt auf der Liste zur Legalität.

    Der eifrige Tüv Prüfer möchte eine Bestätigung, dass die eingesetzte ABS/ESP Software im 2.4er identisch zu der im 1.8er ist.
    Damit mir der FTH da was raussuchen kann, benötigt er eine Fahrgestellnummer von einem 2.4er.

    Evtl. findet sich ja hier jemand, der mir die FG Nummer seines Avensis per PN zukommen lassen kann. Wird selbstverständlich vertraulich behandelt.


    Voller Hoffnung - SaxnPaule
     
  2. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Nützt dir da die kba Nr auch was

    Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  3. #3 SaxnPaule, 08.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Meinst du die Schlüsselnummern? Die bringen mir leider nix. Solltest du etwas anderes meinen, schicke es mir doch bitte per PN, evtl. kann mein FTH was damit anfangen.

    Ich brauche aber ausschließlich die Nummern vom 2.4er Benziner.
     
  4. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Hoffe konnte dir helfen mehr Infos hat er mir nicht geschickt ?(
     
  5. #5 SaxnPaule, 08.07.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hilft mir sehr, danke.
     
Thema:

Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...