Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Diskutiere Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...

  1. #1 innatus, 06.01.2017
    innatus

    innatus Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hi zusammen!

    Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008
    Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an seiner Stelle hält.
    Es ist so eine schwarze Plastik-Scheibe (-Ring,-Klipp), die an die Schalthebel-Stange geklippt bzw. geklemmt wird und den Schaltsack damit direkt auf der Höhe hält, sodass er unter dem Schaltknauf bleibt.

    Ich weiss nicht wie ich das Teil anders nennen oder beschreiben soll.
    Wenn einer von euch weiß wie man das nennt oder sogar eine Teilenummer oder einen Link für mich hat, wäre das super.

    Hab schon im Internet und bei eBay gesucht aber kein vernünftiges Ergebnis erhalten.

    Und hier ein Bild vom Rest des guten Stücks!
    [​IMG]

    Ich danke euch schon mal für eure kompetente Unterstützung :-P

    Viele Grüße
    Marcus
     
  2. #2 jg-tech, 06.01.2017
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  3. #3 SaxnPaule, 06.01.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Kostet 4€ + MwSt. beim FTH
     
  4. #4 innatus, 07.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2017
    innatus

    innatus Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Fahrzeug:
    Avensis
    Super! Vielen Dank für die schnelle kompetente Rückmeldung. Ihr seid sooo gut!!
    :thumbsup:
     
Thema:

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteil Achsschenkel

    Suche Ersatzteil Achsschenkel: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Avensis T25 Kombi 1,8l 129 PS ist vor geraumer Zeit mal die Schraube des...
  2. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

    Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...
  3. Suche Ersatzteile

    Suche Ersatzteile: Moin Ich habe leider letztens meinen T25 Kombi etwas unsanft im Graben abgestellt;( Und wollte mal Fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich am...
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...