Suche dünnes Klebefilz zur Knarzminderung

Diskutiere Suche dünnes Klebefilz zur Knarzminderung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, weiß jemand wo man dies dünne Filzband bekommt, dass Toyota überall verwendet hat um Knarzgeräusche zu unterdrücken? Bei meinem neuen...

  1. #1 Braker3000, 26.07.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    Hallo,

    weiß jemand wo man dies dünne Filzband bekommt, dass Toyota überall verwendet hat um Knarzgeräusche zu unterdrücken? Bei meinem neuen Avensis knarzt das neue Fach auf dem Armaturenbretten leicht, wenn es draußen heiß ist und die Klimaanlage zu kühlen anfängt.

    Da ich mit solchen kleinen Dingen nicht gleich zu Toyota fahren wollte, suchen ich nun dieses Filzklebeband. Bei dem Fach wurde an der Seite zum Armaturenbrett nämlich nichts verwendet.

    Grüße aus dem hohen und heißen Norden

    Kay
     
  2. #2 Tiger123, 26.07.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    fahr doch zu Deinem Händler und lass Dir mal 20 cm davon geben. Das machen die meisten Händler kostenlos und sind froh, wenn Du das Problemchen beseitigst.
    Gruß Alfred
     
  3. #3 Braker3000, 27.07.2006
    Braker3000

    Braker3000 Guest

    danke, werde ich mal versuchen
     
Thema:

Suche dünnes Klebefilz zur Knarzminderung

Die Seite wird geladen...

Suche dünnes Klebefilz zur Knarzminderung - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...