Suche dünnes Klebefilz zur Knarzminderung

Diskutiere Suche dünnes Klebefilz zur Knarzminderung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, weiß jemand wo man dies dünne Filzband bekommt, dass Toyota überall verwendet hat um Knarzgeräusche zu unterdrücken? Bei meinem neuen...

1. #1 Braker3000, 26.07.2006
    Braker3000

Braker3000 Guest

Hallo,

weiß jemand wo man dies dünne Filzband bekommt, dass Toyota überall verwendet hat um Knarzgeräusche zu unterdrücken? Bei meinem neuen Avensis knarzt das neue Fach auf dem Armaturenbretten leicht, wenn es draußen heiß ist und die Klimaanlage zu kühlen anfängt.

Da ich mit solchen kleinen Dingen nicht gleich zu Toyota fahren wollte, suchen ich nun dieses Filzklebeband. Bei dem Fach wurde an der Seite zum Armaturenbrett nämlich nichts verwendet.

Grüße aus dem hohen und heißen Norden

Kay

2. #2 Tiger123, 26.07.2006
    Tiger123

Tiger123 Guest

Hallo,
    fahr doch zu Deinem Händler und lass Dir mal 20 cm davon geben. Das machen die meisten Händler kostenlos und sind froh, wenn Du das Problemchen beseitigst.
    Gruß Alfred

3. #3 Braker3000, 27.07.2006
    Braker3000

Braker3000 Guest

danke, werde ich mal versuchen

Thema:

Suche dünnes Klebefilz zur Knarzminderung

Die Seite wird geladen...

Suche dünnes Klebefilz zur Knarzminderung - Ähnliche Themen

1. Suche Heckwischer Motor Kombi 99

Suche Heckwischer Motor Kombi 99: Hallöle Ich suche einen Heckwischer Motor t22 1999 Kombi. Wenn jemand einen hat bitte melden. Lg und Danke
  2. suche Stoßstange

suche Stoßstange: Hallo, ich suche fürs Auto meines Vaters eine Stoßstange hinten. Er hat einen Toyota Avensis T22. Habe das Internet soweit schon durch.Unser...
  3. 2,0: Suche T25 mit Automatik, ist 2.0(147PS) oder 2.4(163PS) empfehlenswerter?

Suche T25 mit Automatik, ist 2.0(147PS) oder 2.4(163PS) empfehlenswerter?: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich eins der obigen Modelle für meine Mutter. Sie ist eine alte Dame und braucht Automatik. Aufgrund...
  4. Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen

Suche 5-Gang-Schaltgetriebe für 2006 1,8L Benziner (FL) bzw. Alternativen: Liebe Avensis-Freunde, in der letzten Woche hat sich mein 5-Gang-Schaltgetriebe unter Kreischen und Pfeifen bei etwa 186.000 km von mir...
  5. Suche Getriebe

Suche Getriebe: Hallo liebe Forumer. Leider hat sich der 5te Gang verabschiedet und suche nun ein gebrauchtes Getriebe für den T25 Kombi D4D 85kw Bj 2003. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden