Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Diskutiere Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...

  1. #1 Lumbago, 05.04.2017
    Lumbago

    Lumbago Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Hallo,

    ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht sogar mit einem Bild?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 Olav_888, 05.04.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Messgerät/Prüflampe und ausprobieren ;) Alternativ eine Sicherung suchen, welche einen Verbraucher hat, der nur bei eingeschalteter Zündung funktioniert
     
  3. #3 Lumbago, 05.04.2017
    Lumbago

    Lumbago Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Ich würde ungerne an einen vorhandenen Verbraucher einen weiteren anschliesen, ist die Klemme 15 nicht ein freier Anschluss?
     
  4. #4 Olav_888, 05.04.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Die Klemme 15 ist ein Begriff, steht einfach für geschaltetes Plus. Kommt wohl von früher, in allen Schaltplänen ist das als 15 gekennzeichnet
     
  5. #5 jg-tech, 06.04.2017
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...im großen Sicherungskasten vorn neben der Batterie gibt es ein rotes Kabel. Das ist auf Klemme 15. Dort habe ich meine TFL angeklemmt. Du wirst wohl keinen freien 15-er Anschluß finden....;). Wird immer irgendein Verbraucher dran hängen...
     
  6. #6 Lumbago, 12.04.2017
    Lumbago

    Lumbago Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Danke für die Antworten, habe eine endsprechende Sicherung gefunden und das TFL ist angeschlossen und funktioniert bestens.
     
Thema: Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemme 15 sicherungskasten

    ,
  2. klemme 15

    ,
  3. klemme 15 finden

    ,
  4. sichrung Steckplatz 15,
  5. wie sicherung klemme 15 ,
  6. klemme 15 im auto,
  7. cvolvo c70 klemme 15,
  8. klemme 15 auto,
  9. klemme 15 sicherungskasten amarok,
  10. wo finde ich die klemme 15,
  11. klemme 15 toyota iq,
  12. sicherungskasten klemme 15,
  13. klemme 15 suchen,
  14. klemme 15 in Sicherungskasten suchen,
  15. Sicherung Klemme 15,
  16. auris zündungsplus sicherungskasten,
  17. klemme 15 suchen
Die Seite wird geladen...

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...