suche deutsche Bedienungsanleitung

Diskutiere suche deutsche Bedienungsanleitung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo habe lezte Woche den neuen Avensis aus Dänemark bekommen. [img] Aber leider ist die Bedienungsanleitung nur in dänisch [img] Hat...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    habe lezte Woche den neuen Avensis aus Dänemark bekommen. [​IMG]
    Aber leider ist die Bedienungsanleitung nur in dänisch [​IMG]

    Hat jemand schon im Netz die deutsche Anleitung zum runterladen gesichtet?

    Für Hilfe währe ich sehr dankbar.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    noch nie im Netz gesehen.

    Aber man kann Sie bei jedem Toyo-Händler für ca. 12 € bestellen.

    Viele Grüße und viel Spaß mit dem AV
    Andy
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich warte auch auf meinen Ave aus DK. Habe mir aber schon aus Ungeduld bei einem freundlichen Toyota Händler die Anleitung für 12,90€ gekauft.
    Der Händler hat einfach die Anleitung aus einem vorhandenen Fahrzeug entnommen und eine neue für sich bestellt. War kein Problem.

    Gruß Chris
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Keine Ahnung was einfacher zu verstehen ist: Dänisch, oder die sehr gewöhnungsbedürftige Deutsche Bedienungsanleitung...

    Markus
     
  5. germu

    germu Guest

    meine Anleitung wird auch dänisch sein

    -- hat keiner Lust mal die Anleitung einzuscannen

    wen sie eh schlecht verständlich ist - warum soll ich dann Geld dafür ausgeben?

    also ran an den Scanner !!!
     
  6. #6 StG (DD), 09.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Leider ein Copyright drauf, und bei 12 €, da würde ich mir eher das Orginal holen, als mehrere zusammengewurschtelte Blätter zu haben.

    Stephan
     
  7. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    meine Anleitung wird auch dänisch sein

    -- hat keiner Lust mal die Anleitung einzuscannen

    wen sie eh schlecht verständlich ist - warum soll ich dann Geld dafür ausgeben?

    also ran an den Scanner !!!


    Vorsicht [​IMG]

     
  8. germu

    germu Guest

    Copyright

    wer kümmert sich darum ,
    dann könnten wir uns im Internet wenig erlauben
     
  9. #9 mi-ms496, 09.11.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    aber wir könnten drauf achten, hier im forum nichts strafbares zu begehen.
    wenn´s dir jetzt einer per email schickt, ist das forum ja nicht schuld.

    mfg michael
     
  10. erwin

    erwin Guest

    Also ich möchte meine Bedienungsanleitung als Nachschlagewerk im Auto haben und nicht als PDF-Dokument im Computer. Bei den angeblich gut 200 Seiten kostet mich dann der Ausdruck (Papier + Druckerfarbe bzw. Toner) möglicherweise mehr als der Kauf einer Originalbedienungsanleitung. Und dann muss ich die mehr als 100 Blätter auch noch binden usw. Bei einem Preis von 12 Euro dürfte sich die Frage nach scannen und drucken doch gar nicht stellen.
    Erwin
     
  11. Gast

    Gast Guest

    ... ihr versäumt nicht viel wenn ihr sie nur in dänisch habt [​IMG]
    steht sowieso alles 3x drin und das was interessant wäre (z.B. Zusatzheizung) wird man nicht klug draus ...


    Klaus
     
  12. Worm

    Worm Guest

    Allein der Zeitaufwand um den Schinken zu Scannen... nein Danke. Da kann man wirklich EUR 12,-- ausgeben.

    Markus
     
  13. piper

    piper Guest

    moin,
    die Bedienungsanleitung scheint ein richtiges Thema zu sein.
    Ich habe die dänische und die englische mitbekommen.
    Die deutsche habe ich hier bestellt.
    Ich werde autoprice anschreiben,mit der Bitte, für deutsche Käufer die entsprechende Bedienungsanleitung mit zu liefern.
    Bei Neubestellungen sollte man diese " Büchlein " mit anfordern.
    piper
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    Ich werde autoprice anschreiben,mit der Bitte, für deutsche Käufer die entsprechende Bedienungsanleitung mit zu liefern.
    Bei Neubestellungen sollte man diese " Büchlein " mit anfordern.
    piper


    Den Aufpreis werden die sicher auf die Kunden umlegen. Alle Import VW's hier in der Firma haben auf nur Ital oder Franz Büchlein ...

    Ich denke die 12 Euronen muss der "vielsparer" selbst löhnen - und bei mehreren Tausend Euros unter dem D-Preis tut das wohl auch nicht weh [​IMG]
     
Thema: suche deutsche Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 bedienungsanleitung download

    ,
  2. avensis t25 handbuch

Die Seite wird geladen...

suche deutsche Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  3. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  4. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  5. Suche Ersatzteil Achsschenkel

    Suche Ersatzteil Achsschenkel: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Avensis T25 Kombi 1,8l 129 PS ist vor geraumer Zeit mal die Schraube des...