Suche das Handbremskabel

Diskutiere Suche das Handbremskabel im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leute, wie im Titel schon steht suche ich das Kabel für die Handbremse. Ich hatt es zuerst direkt am Handbremshebel vermutet und die ganze...

1. #1 Schorre, 13.12.2012
    Schorre

Schorre Profi

Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Hi Leute,

wie im Titel schon steht suche ich das Kabel für die Handbremse. Ich hatt es zuerst direkt am Handbremshebel vermutet und die ganze Mittelkonsole rausgerissen, nur um festzustellen dass da nur die Stromversorgung für die hintere Steckdose drinliegt. Ich hab ehrlich gesagt bei der Kälte keinen Bock noch mehr zu zerlegen und hab mir gedacht, dass ja vllt schon jemand das Signal abgegriffen haben könnte (wofür auch immer). Ich brauchs fürs neue Radio, das will Masse haben, um DVB-T oder DVD zu gucken und will mich gelegentlich ans Gesetz halten ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex

alex Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Der Schalter, also auch das Kabel sollten laut Lagezeichnung im vorderen Bereich unter dem Hebel zu finden sein. Also da, wo die Schachtabdeckung am Hebel vorne runter geht. Schick mir per PN Deine Email-Adresse, dann kann ich Dir die PDF zukommen lassen. Hier geht's ja leider nicht.

Gruß, Alex

Thema:

Suche das Handbremskabel

Die Seite wird geladen...

Suche das Handbremskabel - Ähnliche Themen

1. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  2. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....