Suche das Handbremskabel

Diskutiere Suche das Handbremskabel im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leute, wie im Titel schon steht suche ich das Kabel für die Handbremse. Ich hatt es zuerst direkt am Handbremshebel vermutet und die ganze...

  1. #1 Schorre, 13.12.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Hi Leute,

    wie im Titel schon steht suche ich das Kabel für die Handbremse. Ich hatt es zuerst direkt am Handbremshebel vermutet und die ganze Mittelkonsole rausgerissen, nur um festzustellen dass da nur die Stromversorgung für die hintere Steckdose drinliegt. Ich hab ehrlich gesagt bei der Kälte keinen Bock noch mehr zu zerlegen und hab mir gedacht, dass ja vllt schon jemand das Signal abgegriffen haben könnte (wofür auch immer). Ich brauchs fürs neue Radio, das will Masse haben, um DVB-T oder DVD zu gucken und will mich gelegentlich ans Gesetz halten ;-)
     
  2. alex

    alex Routinier

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2,0 VVTI Bj. 2003
    Der Schalter, also auch das Kabel sollten laut Lagezeichnung im vorderen Bereich unter dem Hebel zu finden sein. Also da, wo die Schachtabdeckung am Hebel vorne runter geht. Schick mir per PN Deine Email-Adresse, dann kann ich Dir die PDF zukommen lassen. Hier geht's ja leider nicht.

    Gruß, Alex
     
Thema:

Suche das Handbremskabel

Die Seite wird geladen...

Suche das Handbremskabel - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...