Suche Bilder mit KAW 40/30 Federn (T25)

Diskutiere Suche Bilder mit KAW 40/30 Federn (T25) im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Morgen, suche Bilder von T25 die KAW Federn (40/30) eingebaut haben und ev. Erfahrungsberichte ob die sich mit der Zeit noch setzen.

  1. #1 Sunny2006, 09.03.2014
    Sunny2006

    Sunny2006 Guest

    Morgen,

    suche Bilder von T25 die KAW Federn (40/30) eingebaut haben und ev. Erfahrungsberichte ob die sich mit der Zeit noch setzen.
     
  2. #2 ObstlerKing, 03.09.2015
    ObstlerKing

    ObstlerKing Guest

    Bin grad mal auf diesen Beitrag gestoßen.

    Habe in meinem T25 D-CAT Kombi auch die 40/30 Federn von K.A.W in der Hoffnung verbaut, dass der Wagen am Ende vorne ein wenig tiefer als hinten ist oder zumindest gleich tief ist. Wie weit die sich noch im Vergleich zum Anfang gesetzt haben kann ich jetzt gar nicht mehr sagen.. ist schon zu lange her. Ich kann nur sagen, dass mein Avensis leider hinten 2cm tiefer als vorne ist. Sieht schon ein wenig blöd aus aber kann man wohl nix machen. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto auf ebenem Untergrund.
     
Thema:

Suche Bilder mit KAW 40/30 Federn (T25)

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder mit KAW 40/30 Federn (T25) - Ähnliche Themen

  1. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  2. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  3. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  4. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  5. Suche Ersatzteil Achsschenkel

    Suche Ersatzteil Achsschenkel: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Avensis T25 Kombi 1,8l 129 PS ist vor geraumer Zeit mal die Schraube des...