Suche Bilder mit KAW 40/30 Federn (T25)

Diskutiere Suche Bilder mit KAW 40/30 Federn (T25) im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Morgen, suche Bilder von T25 die KAW Federn (40/30) eingebaut haben und ev. Erfahrungsberichte ob die sich mit der Zeit noch setzen.

1. #1 Sunny2006, 09.03.2014
    Sunny2006

Sunny2006 Guest

Morgen,

suche Bilder von T25 die KAW Federn (40/30) eingebaut haben und ev. Erfahrungsberichte ob die sich mit der Zeit noch setzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ObstlerKing, 03.09.2015
    ObstlerKing

ObstlerKing Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Bin grad mal auf diesen Beitrag gestoßen.

Habe in meinem T25 D-CAT Kombi auch die 40/30 Federn von K.A.W in der Hoffnung verbaut, dass der Wagen am Ende vorne ein wenig tiefer als hinten ist oder zumindest gleich tief ist. Wie weit die sich noch im Vergleich zum Anfang gesetzt haben kann ich jetzt gar nicht mehr sagen.. ist schon zu lange her. Ich kann nur sagen, dass mein Avensis leider hinten 2cm tiefer als vorne ist. Sieht schon ein wenig blöd aus aber kann man wohl nix machen. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto auf ebenem Untergrund.

Thema:

Suche Bilder mit KAW 40/30 Federn (T25)

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder mit KAW 40/30 Federn (T25) - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Originalfelgen

Suche Gutachten Originalfelgen: Hallo, zu meinem Avensis hab ich die unten abgebildeten Winterräder (16 Zoll Alufelgen). Im Fahrzeugschein steht leider nur die Standardgröße für...
  2. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  3. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  4. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  5. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...