Subwoofer nachrüsten?
Diskutiere Subwoofer nachrüsten? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, ich fahre seit 10 Jahren einen Avensis Verso - von daher kommt die Frage reichlich spät. Aber besser spät als nie: Kann man beim...
Thema: Subwoofer nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota verso soundanlage nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Subwoofer nachrüsten? - Ähnliche Themen
-
Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker
Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen... -
Verlegen der Kabel für den Subwoofer
Verlegen der Kabel für den Subwoofer: Guten Tag! Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum... -
Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]
Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie... -
T25 Original Radio und Subwoofer
T25 Original Radio und Subwoofer: Hallo, habe letztes Jahr mein Autoradio mit dem Zemex Adapter aufgepeppt. Geht auch wirklich super mit meinem iPhone. Nun frage ich mich aber ob... -
Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer
Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...