Subwoofer im Ersatzrad

Diskutiere Subwoofer im Ersatzrad im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Kennt jemand einen Subwoofer für den T25, welcher im Reserverad montiert werden kann. Ich hatte einen im T22, ich glaube von Pioneer.

1. mikeh

mikeh Guest

Kennt jemand einen Subwoofer für den T25, welcher im Reserverad montiert werden kann. Ich hatte einen im T22, ich glaube von Pioneer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 17.04.2005
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Fertig gibt es nichts.
    Jedoch kannst du ein chassis nehmen,welches in einem gehäuse für die R-Mulde,bzw Ersatzradfelge geht.
    Musst nur einen Sub nehmen,der um die 15-20 Liter an Volumen braucht um anständig zu spielen.

Thema:

Subwoofer im Ersatzrad

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im Ersatzrad - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...
  2. T25 Original Radio und Subwoofer

T25 Original Radio und Subwoofer: Hallo, habe letztes Jahr mein Autoradio mit dem Zemex Adapter aufgepeppt. Geht auch wirklich super mit meinem iPhone. Nun frage ich mich aber ob...
  3. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  4. Aktiv Subwoofer an Touch&Go +

Aktiv Subwoofer an Touch&Go +: Also ich möchte mir einen kleinen Aktiv-Subwoofer unter den Sitz bauen Alpine SWE-1000 Aktiv Subwoofer Box, 20 cm: Amazon.de: Elektronik jetzt...
  5. Wie schließe ich am besten 2x4 Ohm Subwoofer an eine Endstufe an ?

Wie schließe ich am besten 2x4 Ohm Subwoofer an eine Endstufe an ?: Habe zurzeit ein Subwoofer im Auto der ist gebrückt auf 300 WRMS. Der Sub selbst hat 250 WRMS, nun steht bei mir zuhause ein zweiter Sub rum mit...